Kontakt Spenden

Kontakt




Switch Octopath Traveler

Octopath Traveler

Acht Geschichten, die unabhängig voneinander, doch fest verwoben sind. Acht einzigartige Menschen, die mit Mut und Überzeugung ihren Weg gehen und durch die Kraft der Freundschaft gemeinsam versuchen, ihre Ziele erreichen. Stürze dich in ein unvergessliches Abenteuer durch heiße Wüsten, glitzernde Schneeberge, üppige Dschungel, düstere Wälder und Vieles mehr! Werde zu den acht Helden, begib dich auf ihre Reise und erlebe ihr Schicksal. 

PC Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs

Für Evan läuft es nicht gut: Vor wenigen Wochen erst ist sein Vater gestorben, viel zu jung musste der Kleine die Thronfolge antreten. Und er hat noch nicht mal die Gelegenheit bekommen, in den Thron hineinzuwachsen, da wird er schon wieder von selbigem geputscht. Kein besonders vielversprechender Anfang für eine Karriere als König...

Nintendo 3DS Mario&Luigi: Superstar Saga + Bowser's Minions

Mario&Luigi: Superstar Saga + Bowser's Minions

Remake, Remake, Remake. Gott sei Dank sucht sich Nintendo nur die allerbesten Spiele aus, um sie neu und „verbessert“ rauszubringen. In diesem Fall ist es ein Spiel, das schon vor 14 Jahren für den Game Boy Advance rauskam und schon damals gut bei der Fachpresse und den Fans ankam.

Nintendo 3DS Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Neues Konzept + neues Grafikdesign = neues Spielerlebnis. Oder? Oft passiert es ja nicht, dass Entwickler einer so erfolgreichen Serie ihren Stil überdenken. Neu ist jedenfalls vieles, aber macht es das auch automatisch zu Innovation?

Nintendo 3DS Yo-Kai Watch 2: Kräftige Seelen

Yo-Kai Watch 2: Kräftige Seelen

Wieder mit viel Verspätung geht die Erfolgsserie Yo-Kai Watch in Europa in die zweite Runde. Mit einer größeren Welt, natürlich mehr Yo-Kai und überhaupt einfach viel mehr Spaß!

Playstation 3 Persona 5

Persona 5

Es gibt Spieleserien, die immer ein wenig unter dem Radar bleiben werden. Die Persona-Titel zählen dazu. Warum genau das so ist, wissen wir selbst nicht, denn bei Kritikern und der Community sind die Titel stets bestens davongekommen. Zehn Jahre nach dem vierten Teil liegt nun Persona 5 vor uns. Wir sind gespannt.

Playstation 4 Horizon: Zero Dawn

Horizon: Zero Dawn

Die Menschen leben in Stämmen. Sie tragen Felle, Speere und Bögen. Tagsüber bekriegen sie sich gegenseitig, nachts erzählen sie sich Schauergeschichten von Geistern, während sie um das Lagerfeuer sitzen, ihre einzige Wärmequelle. Geschichten von mächtigen Dinosaurier-Maschinen, die die Lande durchstreifen. Willkommen in der Zukunft. Willkommen im Weltuntergang.

Nintendo 3DS Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs

Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs

Im Jänner feierte Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs sein Comeback auf dem Nintendo 3DS. Vormals anerkanntes Meisterwerk der Playstation 2-Ära, hat dieses Spiel kaum an Glanz verloren und stellt immer noch einen Meilenstein in der Geschichte der Videospiele dar.

Nintendo 3DS Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Alle „Fire Emblem”-Liebhaber aufgepasst! Das neue Spiel der Serie ist da! Es bleibt seinen Traditionen treu, ist sich dabei aber nicht zu schade für Innovationen, um das Genre ein bisschen aufzupeppen. Auch langjährig treue Spieler kommen auf ihre Kosten, denn man bekommt von Fire Emblem Fates genau das, was man sich als Kenner der Reihe erwartet!

Nintendo 3DS Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Drei lange Jahre nach dem Release in Japan ist das kultige „Yo-kai Watch” nun endlich auch in Europa erhältlich. Also macht euch bereit ihr Sammler und Monsterzähmer, die Yo-kai fangen sich nicht von selbst!


+ Weitere Artikel laden