Kontakt Spenden

Kontakt




Playstation 4 EA Sports UFC 3

EA Sports UFC 3

Kaum ein Sport ist in den vergangenen Jahren so gewachsen wie Mixed-Martial-Arts, kurz MMA. Kein Wunder, dass sich Electronic Arts unter der Submarke EA Sports die Lizenz für die weltgrößte MMA-Liga der Welt, der UFC, gesichert hat. 2014 beerbte der Publisher die Undisputed-Reihe von THQ und kann seither neben König Fußball, Eishockey und co. eine weitere Sportart spielerisch sein Eigen nennen.

PC Monster Hunter World

Monster Hunter World

Mit Monster Hunter World ist Ende Januar der sage und schreibe dreizehnte Teil der Japano-Serie rund um die Jagd nach riesigen Kreaturen erschienen – als erster überall auf der Welt gleichzeitig. Mit MHW will Capcom offensichtlich den großen Sprung zum Triple A in den westlichen Markt schaffen. Ob das gelingt, erfahrt ihr in unserem Test!

Nintendo 3DS Mario&Luigi: Superstar Saga + Bowser's Minions

Mario&Luigi: Superstar Saga + Bowser's Minions

Remake, Remake, Remake. Gott sei Dank sucht sich Nintendo nur die allerbesten Spiele aus, um sie neu und „verbessert“ rauszubringen. In diesem Fall ist es ein Spiel, das schon vor 14 Jahren für den Game Boy Advance rauskam und schon damals gut bei der Fachpresse und den Fans ankam.

Switch Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Wer durch The Legend of Zelda: Breath of the Wild noch nicht genug Produktivität und persönliche Beziehungen verloren hat, kann jetzt noch einen drauf setzen und sich mit Hilfe dieses Rollenspiel-Titans endgültig vom Diesseits entfernen.

iPhone Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre

Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre

Professor Layton ist verschwunden! Wer kümmert sich denn jetzt darum, die Verbrechen Londons aufzuklären?! Gott sei Dank ist seine Tochter mindestens genauso begabt im Rätsel lösen und enträtselt mit ihrer neu gegründeten, dem Genie ihres Vaters gewidmeten Detektei Layton die Mysterien, die die Verschwörung der Millionäre umgibt. Auf geht's!

PC Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins

Ach, Assassin's Creed. Seit 2007 stets mit mindestens einem Spiel pro Jahr im Kalender vertreten. Viele haben die Spieleserie rund um die Assassinen über die Jahre lieb gewonnen, doch das immer selbe Spielprinzip wurde Entwickler Ubisoft langsam aber doch zum Verhängnis. Mit Assassin's Creed Origins kommt nun jedoch die so wichtige Wende!

Nintendo 3DS Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Neues Konzept + neues Grafikdesign = neues Spielerlebnis. Oder? Oft passiert es ja nicht, dass Entwickler einer so erfolgreichen Serie ihren Stil überdenken. Neu ist jedenfalls vieles, aber macht es das auch automatisch zu Innovation?

Playstation 3 Just Dance 2018

Just Dance 2018

Es wird kalt, der Advent naht und rechtzeitig zur dunklen Jahreszeit erscheint das neue Just Dance 2018. Was das diesjährige Tanzspiel von seinen Vorgängern unterscheidet, lest ihr hier:

PC Need for Speed Payback

Need for Speed Payback

Wie das Profil eines abgefahrenen Reifens flachte der "Need for Need for Speed" in den letzten Jahren deutlich ab. Wieder versucht es EA mit einem bitter nötigen Reifenwechsel - und hat es erneut schwer, aus der Boxengasse zu kommen.

PC Wolfenstein II: The New Colossus

Wolfenstein II: The New Colossus

Früher war alles besser! Jeder kennt dieses Sprichwort. Und viele meinen, dass sich bestimmte Videospiel-Genres zurzeit in eine falsche Richtung entwickeln. Wolfenstein II: The New Colossus sticht dabei aus der Reihe heraus. Wieso erfahrt ihr in unserem Test!


+ Weitere Artikel laden