KontaktSpenden

Kontakt




Brettspielexplorers

explorers

Phil Walker-Harding hat als Autor im Augenblick einen ordentlichen Lauf. Viele seiner Spiele erscheinen bei verschiedenen Verlagen. Die meisten Spieler werden ihn vor allem als Autor einiger Adventure Games Spiele wahrgenommen haben.

BrettspielExcavation Earth

Excavation Earth

Die Erde ist nur mehr eine große Müllhalde.
Aber auch Müll ist wertvoll.
Zumindest für die Außerirdischen.
Sie lieben das Schrottwichteln.

BrettspielWortfabrik

Wortfabrik

„Ich brauche einen Zug und eine Pflanze. Geht das?“ So könnte die Bestellung in der Wortfabrik lauten, die ich mir selbst in meinem Kopf auferlege. Und schon höre ich die Würfel fallen und sammle je ein Z, E, F und L. Das O kommt zur Sicherheit in mein Ersatzteillager. Dann ist Feierabend.

KartenspielBaumkronen

Baumkronen

Die erfolgreiche Tradition der Zwei-Personenspiele setzt der Kosmos-Verlag mit dem hier vorliegenden Regenwaldspiel fort. Wer schafft es, das ideale Gleichgewicht von Flora und Fauna in einem gedeihenden Ökosystem herzustellen?

BrettspielMeadow

Meadow

In den deutschsprachigen Ländern stehen Spiele mit einem Naturthema ganz oben in der Gunst der Spieler, noch dazu, wenn sie auch einen spielerischen Mehrwert bieten können. Ob auch Meadow zu dieser Gruppe gehört, wollen wir in der nachfolgenden Rezension klären.


Pacman

+ Weitere Artikel laden