KontaktSpenden

Kontakt




KartenspielTexas Showdown

Texas Showdown

Texas Showdown ist ein Stichspiel. Doch anders als üblich, will hier niemand einen Stich machen. Denn jeder Stich bringt zum Schluss einen Minuspunkt.

KartenspielCustom Heroes

Custom Heroes

Custom Heroes, also maßgeschneiderte Helden, sind die Hauptakteure dieses Spiels. Durch Aufwertung der Basiskarten entstehen immer wieder neue Eigenschaftskombinationen, die man für den Rest der Partie oder sogar für die nächste nutzen kann.

BrettspielOrc-Lympics

Orc-Lympics

Eine Ära des Friedens ist angebrochen. Die Völker haben aufgehört sich zu bekriegen und leben in Einklang miteinander.  Um sich dennoch mit den Anderen messen zu können, wurden die Orc-lymipcs einberufen. In Disziplinen wie Esel-Wrestling, Feuerball, Tischflippen und Trank brauen zeigen Menschen, Goblins, Zwerge, Elfen, Orks, Halblinge und Dschinns ihr Können. Lasset die Spiele beginnen!

BrettspielCahoots

Cahoots

Cahoots ist ein außergewöhnliches Stichspiel: Jeder spielt zwei Karten pro Stich, obwohl es keinen Trumpf gibt, siegt nicht zwangsläufig die angespielte Farbe, man muss nicht mal etwas zur siegreichen Farbe beigetragen haben, um in einem Stich zu punkten. Und dann wird die Hälfte der gespielten Karten auch noch zurück an die Spieler verteilt...

BrettspielFoppen

Foppen

Umgangssprachlich bedeutet foppen jemanden ärgern. Und genau das passiert in diesem Stichspiel des grünhaarigen Kultautors Friedemann Friese.


Pacman

+ Weitere Artikel laden