Kontakt Spenden

Kontakt




Brettspiel Viral

Viral

Winterzeit ist Virenzeit. Doch weil Kranksein doof ist, spielt in diesem Spiel jeder einen Virus, welcher gerade seinen ersten Patienten infiziert hat. Allerdings haben leider alle Spieler denselben Patienten infiziert und daher werden nur diejenigen, die sich schnell ausbreiten und möglichst viele Organe befallen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Treiben es die Viren allerdings zu bunt, kommt es zu einem Kollaps und das Immunsystem mischt sich auch noch ein.

Brettspiel Dokmus - Return of Erefel

Dokmus - Return of Erefel

Erefel ist zurück! Einst war er Wächter der Insel Dokmus, aber seine Versuche den Expeditionen zu helfen verkehrten sich ins Gegenteil. Nun hat er neue Hilfsmöglichkeiten gefunden, die er den Spielern anbietet.

Brettspiel Dokmus

Dokmus

Die Insel Dokmus wurde entdeckt. Das ist eine Sensation, ist es doch der Sitz jener Gottheit die wir am höchsten Verehren. Tapfere Krieger aller Stämme machen sich auf den Weg, um den höchsten Ruhm für ihr Volk nach Hause zu bringen. Das schafft nur, wer sich die Gunst der Wächter sichert.


+ Weitere Artikel laden