KontaktSpenden

Kontakt




BrettspielLittle Town

Little Town

Weit hinter den fernen Bergen breitet sich ein unberührtes und fruchtbares Land vor euch aus. Ihr werdet es erkunden und die überquellenden Reichtümer für den Bau einer wundervollen Stadt nutzen. Im Kampf um die besten Bauplätze müsst ihr euch aber auch gegen andere Rivalen durchsetzen, um der talentierteste Baumeister zu werden.

BrettspielRune Stones

Rune Stones

Es ist an der Zeit, den mächtigsten Druiden zu finden und ihn auf den Thron zu setzen. Wer kann seine Magie am besten zur Beschwörung dunkler Kreaturen einsetzen und erschafft mit Hilfe der Zwerge mächtige Runensteine? 

BrettspielEra of Tribes

Era of Tribes

Europa und dessen nähere Umgebung in grauer Vorzeit: Viele Völker und Stämme kämpfen um Gebiete, stellenweise findet man zu einer friedlichen Koexistenz. Im Spiel Era of Tribes können wir das Schicksal eines Volkes über mehrere Epochen steuern.

BrettspielPandoria - Realms

Pandoria - Realms

2018 erschien mit Pandoria von Jeffrey D. Allers und Bernd Eisenstein ein reizvoller Hybrid aus Lege- und Workerplacement-Spiel, der sowohl für Familien- als auch Vielspieler interessant war. Knapp ein Jahr später liefern die beiden Autoren mit den zwei kleinen Erweiterungen: Pandoria - Realms und Pandoria Artifacts neues Futter für alle Liebhaber des Grundspiels.

BrettspielTerramara

Terramara

Wisst ihr noch: Früher, als alles besser war? Da war der Mensch Jäger und Sammler. Würden nicht Händler durch die Lande wandern, hätte man nur das, was die Umgebung zu bieten hatte (aber auch weniger Pandemien...). Werde selbst zum Händler und führe deinen Stamm zu Ruhm und Reichtum!

BrettspielDicetopia - Roll for the punches

Dicetopia - Roll for the punches

Das Spielgeschehen in Dicetopia verlässt die Stadt und erobert das umliegende Brachland! So brach ist das Land aber nicht, schließlich konnte dort ein fünfter Spieler gewonnen werden. Schauen Sie sich das an!

BrettspielPandoria Artifacts

Pandoria Artifacts

2018 erschien mit Pandoria von Jeffrey D. Allers und Bernd Eisenstein ein reizvoller Hybrid aus Lege- und Workerplacement-Spiel, der sowohl für Familien- als auch Vielspieler interessant war. Knapp ein Jahr später liefern die beiden Autoren mit den zwei kleinen Erweiterungen: Pandoria - Artifacts und Pandoria - Realms neues Futter für alle Liebhaber des Grundspiels.

BrettspielBlack Angel

Black Angel

Die Zukunft der Menschheit steht auf dem Spiel! Das roboterbetriebene Raumschiff Black Angel soll die menschliche DNA auf einen fernen Planeten tragen. Doch die Verwüster haben ganz anderes im Sinn...

BrettspielAlte Meister

Alte Meister

Als "Alte Meister" werden Maler des 14. bis 18. Jahrhunderts bezeichnet. Schlüpfe selbst in die Rolle von Monet, Picasso und Co. und erschaffe wahre Kunstwerke!

BrettspielGùgōng

Gùgōng

Das Reich der Mitte steht im Jahr 1570 unter der Herrschaft des Kaisers Longqing. China leidet seit seinem Vater unter der Last der Korruption, die das Land an den Rand des Ruins getrieben hat. Am kaiserlichen Hof erblickte dagegen ein neuer Brauch das Licht der Welt: Der Austausch von Geschenken.


Pacman

+ Weitere Artikel laden