KontaktSpenden

Kontakt




BrettspielDie Quacksalber von Quedlinburg - Die Alchemisten

Die Quacksalber von Quedlinburg - Die Alchemisten

Immer noch werfen diverse unqualifizierte Kurpfuscher Zutaten in einen Topf, um aus ihrem Gebräu möglichst viel Gewinn zu ziehen. Nachdem die Kräuterhexen mit ihrem Narrenkraut begeisterten, kommen jetzt die Alchemisten zum Zuge.

BrettspielAnno 1800

Anno 1800

Wie war das doch?
PC aufdrehen, Spiel starten, Spielstand zurückladen, weiter geht es.
Wie ist es nun?
Schachtel aufmachen, Spielmaterial entnehmen, den Spielern zuteilen, 120 Bau-Plättchen sortieren, los geht es.

BrettspielAufbruch nach Newdale

Aufbruch nach Newdale

Eure Hände sind dreckig, der Rücken schmerzt und die Kleidung ist schweiß-nass. Aber das Tagwerk ist geschafft! Die neue Mühle ragt stolz vor euch auf und das leise Flattern und Ächzen der Flügel hört sich wie ein Engelschor in euren Ohren an.

BrettspielMeeple Land

Meeple Land

Alle einsteigen! – Nächster Halt: Meeple Land.
Achterbahn oder Riesenrad? Wasserrutsche oder Piratenschaukel? Ketten-Karussell oder Auto-Scooter? Egal! Sucht es euch selbst aus. 

BrettspielVillainous - Böse bis ins Mark

Villainous - Böse bis ins Mark

Nicht jeder will immer nur die Helden aus einem Disney-Film spielen. Wäre es nicht viel interessanter, mal den Bösewichten unter die Arme zu greifen und sie ihre Pläne verwirklichen zu lassen?

BrettspielMagnefix

Magnefix

Magnetische Anziehung oder Abstoßung ist ein grundlegendes Naturphänomen – in Magnefix geht es um eben diesen Magnetismus. Und um Schnelligkeit...Spaß...und Sieg!

BrettspielBlue Lagoon

Blue Lagoon

Die unerforschten Paradiesinseln der Blauen Lagune liegen vor euch. Als polynesische Seefahrer und Entdecker brecht ihr auf, um mit Hilfe eures Stammes die Inseln des Archipels für euch zu gewinnen.

BrettspielEmpires of the North

Empires of the North

Die imperialen Siedler sind zurück – diesmal im Reich des hohen kalten Nordens. Hier liegt aber nicht etwa eine weitere Erweiterung des Grundspiels Imperial Settlers auf dem Spieltisch, sondern eine eigenständige Ausgabe mit etwas verändertem Spielablauf – man darf gespannt sein.

BrettspielUnderwater Cities

Underwater Cities

Die Erde ist hoffnungslos überbevölkert und die erforderlichen Technologien, um andere Planeten zu besiedeln sind noch nicht im ausreichenden Maße entwickelt worden. Statt in den Weiten des Alls sucht die Menschheit ihre Zukunft unter Wasser.

BrettspielSpace Base

Space Base

Kommandiere eine Handelsflotte in den unendlichen Weiten des Alls. Kannst du die Vorherschafft über die Sektoren der Galaxis erlangen?


Pacman

+ Weitere Artikel laden