KontaktSpenden

Kontakt




BrettspielLast Bastion

Last Bastion

Die Schergen des Bösen fallen über die Welt herein. Überall herrscht Chaos und Schrecken. Lediglich eine Handvoll Helden konnte sich in die Bastion der Alten Könige, die letzte Festung der Menschheit retten. Unaufhörlich stürmen die blutrünstige Monster und Warlords auf die Wälle der Bastion zu. Sollten die Helden scheitern und die letzte Bastion fallen, wird die Welt endgültig von der Dunkelheit verschlungen.

KartenspielSoviet Kitchen

Soviet Kitchen

Was nehmen wir denn heute?
Kochtopf?
Mikrowelle?
Thermomix?
Nein, den Fleischwolf!

BrettspielQuiztopia

Quiztopia

Wer will das nicht – spielend seinen Horizont erweitern und dabei im Team zusammenarbeiten? Dieses Quizspiel sorgt mit seinen kreativen Möglichkeiten und Varianten sicher so manches Mal für einen Aha-Effekt!

BrettspielVolle Kraft voraus!

Volle Kraft voraus!

Spiele, bei denen Selbstvertrauen getankt wird, gibt es viele.
Wer gewinnt, hat's gut und geht gestärkt nach Hause.
Kooperative Spiele sehen viele Sieger oder Verlierer.
Das ist gut.
Also: Volle Kraft voraus! in Richtung Selbstvertrauen.

KartenspielWorld of Draghan

World of Draghan

World of Draghan heißt nicht zufällig so.
Draghan klingt wie Drache, und den großen gilt es zu besiegen. 
Ob Dorcin, Pratrac, Razuul oder Estrago im Endkampf gegen uns Spieler antritt entscheidet der Zufall.
Wie andere Dinge auch...

BrettspielKitchen Rush

Kitchen Rush

Die große Welt der Gastronomie erwartet euch! Gemeinsam habt ihr ein Restaurant erworben und seid nun für dessen Geschicke und Erfolg verantwortlich. Verwendet nur die besten Zutaten, würzt mit den frischesten Kräutern und lasst eure Gäste keinesfalls warten – dann wird sich euer Restaurant prächtig entwickeln.

BrettspielMimik Memo

Mimik Memo

Die Nasenspitze mit der Zunge zu berühren – das kann wohl nicht jeder. Aber zumindest ist der Versuch, diese Grimasse zu machen, bereits eine gute Übung für die Gesichtsmotorik. Außerdem ist das ja auch nur eine der 16 Grimassen, die mit verschiedenen Tieren auf den Spielkarten abgebildet sind. Lustige Grimassen zu machen – darum geht es bei Mimik Memo!

BrettspielDie Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen!

Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen!

Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule eingesperrt. In der Not machen sich die magischen Tiere auf den Weg, um Mr. Morrison um Hilfe zu bitten. Aber Achtung! Auf ihrem Weg müssen die Tiere unentdeckt bleiben, sonst werden sie versteinert.

BrettspielForestaurant

Forestaurant

Wenn Waldtiere hungrig sind gehen sie einfach ist Forestaurant.
Ihr versteht schon, Wald = Forest und Wirtshaus = Restaurant.
Wortverspielt wird FORESTAURANT daraus.


BrettspielBauernhof-Bande

Bauernhof-Bande

Auf dem Bauernhof leben die Kuh, das Pferd, das Schwein, das Schaf, die Katze, die Ente, der Frosch und die Maus – und das sind ziemlich neugierige Tiere, die gerne auf Entdeckertour gehen. Der Bauer Fridolin und sein Hütehund Lilli haben einiges zu tun, damit die Tiere aber nicht komplett weglaufen. Hierbei helfen die Spieler(innen) gemeinsam dem Bauern auch mit verschiedenen Sachen, welche die Tiere gerne haben und somit wieder zurück locken. 


Pacman

+ Weitere Artikel laden