KontaktSpenden

Kontakt




BrettspielDie Schätze von Cibola

Die Schätze von Cibola

Tempel und Schätze scheinen sprichwörtlich miteinander verknüpft zu sein. So ist es nicht verwunderlich, dass sich immer wieder neugierige Entdecker in die Gefahren eines Tempel-Labyrinths begeben, um der eigenen Gier nach Gold zu folgen.

BrettspielDa bockt der Bär

Da bockt der Bär

Beste Freunde kann nichts trennen. Beim jährlichen Querfeldeinschlemmen flitzen Maus, Bock und Bär gemeinsam los, um unterwegs leckeren Mais, deftigen Kohl und fruchtige Heidelbeeren zu mampfen und dabei auch noch als Schnellster den Parcours zu meistern. Wer kommt zuerst ins Ziel?

BrettspielAlicematic Heroes

Alicematic Heroes

Durch den modernen Lebensstil der Menschen enstand das große Nichts, welches das Wunderland, das Land der Träume, zerstörte und damit den Menschen die Fähigkeit des Träumens raubte. Damit ihr Reich nicht vollkommen zerstört wird beschwor die Herzönigin die mächtigste Träumerin von allen: Alice!

BrettspielDie Wikinger Saga

Die Wikinger Saga

Neun Welten, ein Ziel. Ihr seid Jarls, die Fürsten einiger Wikingerdörfer, welche von den nordischen Göttern nach Asgard gerufen wurden. Doch nur dem ruhmreichsten unter euch werden sie Einlass in ihre Hallen gewähren.

BrettspielDeep Blue

Deep Blue

Es war eine großartige Idee, diese Karte zu kaufen. Die ältesten, legendärsten und prunkvollsten Unterwasserwracks warten auf euch! Das Boot ist mit Tauchanzügen und Sauerstoffflaschen beladen und der Anker kann gelichtet werden. Keine Zeit zu verlieren!

BrettspielMovie Empire

Movie Empire

Die Produzentenikone Bartholomew Grumpy hat langsam aber sicher die Nase voll vom Showbiz und möchte sein Movie Empire weitergeben. Natürlich bist du nicht der einzige, der sich für diesen einzigartigen Posten bewirbt. Überzeuge Mr. Grumpy von deinen Produzentenkünsten. Produziere gute Filme, sammle reichliche Prestigepunkte und steige in Mr. Grumpys Gunst.
Ruhe am Set! Kamera und Ton läuft! Klappe die 1. und ACTION!

BrettspielFaultier

Faultier

Schmarotzer sind Individuen, die von anderen profitieren. Von den Hauptfiguren im hier vorliegenden Brettspiel kann man das eigentlich nicht sagen, denn sie bewohnen lediglich Baumkronen überwiegend tropischer Regenwälder in Süd- und Mittelamerika.

BrettspielEmpires of the North

Empires of the North

Die imperialen Siedler sind zurück – diesmal im Reich des hohen kalten Nordens. Hier liegt aber nicht etwa eine weitere Erweiterung des Grundspiels Imperial Settlers auf dem Spieltisch, sondern eine eigenständige Ausgabe mit etwas verändertem Spielablauf – man darf gespannt sein.

BrettspielFoothills

Foothills

Gleisbau in der Bergwelt von Snowdonia wurde 2012 von Tony Boydell mit einem Workerplacement-Spiel in Szene gesetzt. Mit dem gleichen Thema versucht Foothills die Sache als kartengesteuertes Zweierspiel auf den Spieltisch zu bringen. Taugt das was?

BrettspielPorto

Porto

Thematisch halten wir uns im Ribeira-Viertel Portos mit seinen berühmten Bauwerken und farbenprächtigen Häuserfassaden auf, wo wir als Architekt für die Gestaltung neuer Gebäude verantwortlich sind.


Pacman

+ Weitere Artikel laden