KontaktSpenden

Kontakt




BrettspielFoothills

Foothills

Gleisbau in der Bergwelt von Snowdonia wurde 2012 von Tony Boydell mit einem Workerplacement-Spiel in Szene gesetzt. Mit dem gleichen Thema versucht Foothills die Sache als kartengesteuertes Zweierspiel auf den Spieltisch zu bringen. Taugt das was?

BrettspielKlettermäuse

Klettermäuse

Die kleinen Mäuse wollen sich die saftigen Äpfel schnappen, die der Wind vom Baum geschüttelt hat. Doch da kommt schon der schlaue Fuchs, der auch gerne Äpfel frisst. Schnell klettern die kleinen Mäuse auf den Apfelbaum, um sich zu verstecken.

KartenspielRäuber Raupe

Räuber Raupe

Bei diesem rasanten Kartenspiel versuchen alle gleichzeitig ihre hungrigen Raupen loszuwerden. Dabei sind Geschwindigkeit, gute Kombinationsgabe und schnelles Reaktionsvermögen gefragt. Wer wird zuerst alle seine Karten los?

BrettspielSchatzsuche im Wunderwald

Schatzsuche im Wunderwald

Waschbert, Waldtraut und die ganze Tiertruppe machen sich auf den Weg, um ihre Schätze zurückzuerobern. Ein diebischer Vogel hat sie hoch oben auf den Wipfeln der Bäume in seinen Nestern versteckt. Doch der Schatz fällt nicht weit vom Stamm!

BrettspielFisch-Alarm im Froschteich

Fisch-Alarm im Froschteich

"Nicht schon wieder ein Plastikbomber", denkt man sich, wenn man das Spiel zum ersten Mal in die Hand nimmt.
Na gut, machen wir die Schachtel mal auf. Oha! Was ist denn das für ein Material? Die Fröschlein sehen nicht nur sehr gut aus, sondern fühlen sich auch super an. Es geht eher in Richtung Silikon. Und das Spielbrett? Das sieht schon zusammengelegt recht riesig aus.

SonstigesDizzle - Level 5-8

Dizzle -  Level 5-8

Für alle Dizzle-Fans gibt es nun 4 neue Level. 

BrettspielHakenschlagen

Hakenschlagen

Einmal hin und zurück müssen die kleinen Hasen, um beim großen Rennen als Sieger vom Feld zu hüpfen. Wenn da nicht der listige Fuchs wäre und ständig die hohen Bäume im Weg stehen würden.

BrettspielBeam me up

Beam me up

Jeder Mitspieler will seine Steine nach oben bringen - und zwar als Erster. Gleichzeitig darf keiner am Boden bleiben. Wer hat ein glückliches Händchen und würfelt die richtige Kombination? 

BrettspielLittle Town

Little Town

Weit hinter den fernen Bergen breitet sich ein unberührtes und fruchtbares Land vor euch aus. Ihr werdet es erkunden und die überquellenden Reichtümer für den Bau einer wundervollen Stadt nutzen. Im Kampf um die besten Bauplätze müsst ihr euch aber auch gegen andere Rivalen durchsetzen, um der talentierteste Baumeister zu werden.

BrettspielRune Stones

Rune Stones

Es ist an der Zeit, den mächtigsten Druiden zu finden und ihn auf den Thron zu setzen. Wer kann seine Magie am besten zur Beschwörung dunkler Kreaturen einsetzen und erschafft mit Hilfe der Zwerge mächtige Runensteine? 


Pacman

+ Weitere Artikel laden