KontaktSpenden

Kontakt




Brettspiel3D Labyrinth

3D Labyrinth

Der Klassiker „Das verrückte Labyrinth” erobert die dritte Dimension! Die Figuren wechseln die Ebenen, wobei manchmal eine Portion Magie mitspielt.

Brettspieltricky ways fasal

tricky ways fasal

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Ob das Herz jedoch einen Röntgenblick hat? Bei tricky ways soll man nämlich Kugeln durch Gänge schleusen, die oben, unten und quer durch Holzwürfel führen.

BrettspielHempels Sofa

Hempels Sofa

"Hier sieht´s aus, wie bei Hempels unterm Sofa" war tatsächlich ein Spruch meiner Mutter, wenn es in meinem Zimmer mal wieder ziemlich unordentlich und unaufgeräumt war. Ungefähr so, wie bei dem Spiel des umtriebigen Autors Marco Teubner.

BrettspielRect

Rect

Gradeaus.
Vollgas.
Blinker raus.
Links oder rechts abbiegen.
Wieder geradeaus.
STOP!

BrettspielHaste Worte?

Haste Worte?

Haste Worte? Das wortreiche Würfelspiel - Ein Klassiker. Alles was du brauchst, sind Zettel und Stift sowie deine 8 bunten Haste Worte-Würfel. Damit zauberst du dann möglichst viele kombinierte Begriffe aufs Papier. Sind diese ausgefallener und anders als bei deinen Mitspielern, gehen wertvolle Punkte an dich.

BrettspielEXIT - Die Katakomben des Grauens

EXIT - Die Katakomben des Grauens

Begib dich mit deinen Freunden in die Katakomben unter Paris und finde den Archäologen Ben, der einem mysteriösen Kult auf der Spur ist. Schafft ihr es, Ben noch lebend zu finden oder geht euch die Zeit aus, um ihn zu retten?

KartenspielBlack Stories - Bloody Cases Edition

KartenspielDie rote Kralle

Die rote Kralle

In der Roten Kralle seid ihr Agenten im geheimen Einsatz gegen das übermächtige Syndikat. Doch dieses hat Wind von euren Aktivitäten bekommen und seinen Chefermittler gegen euch angesetzt, die skrupellose Rote Kralle. Euer Ziel ist es nun, euren Häschern zu entkommen. Allerdings ist sich hier jeder Spieler der nächste. Also aufgepasst, eure „Mitspieler” haben keine Skrupel, euch zu verraten, um ihre eigene Haut zu retten.

BrettspielBlack Stories - Das mörderische Drehbuch

Black Stories - Das mörderische Drehbuch

Schon wieder ein Blackstories? Doch aufgepasst! Diesmal handelt es sich um ein leicht verändertes Format. Hier sind die Rätsel in Sequenz zu lösen. Interesse geweckt, dann lest weiter!

KartenspielBlack Stories - Sebastian Fitzek

Black Stories - Sebastian Fitzek

Seit nunmehr mittlerweile 15 Jahren gibt es die Black Stories. Skurrile Kriminalgeschichten, deren jeweiliger Ablauf lediglich anhand einer kurzen Zusammenfassung und einer Illustration erraten werden soll.


Pacman

+ Weitere Artikel laden