Kontakt Spenden

Kontakt




Kartenspiel All you can eat

All you can eat

Der Regenwurm erfreut sich seines ruhigen Daseins, wären da nicht diese Vögel, die ihm nach seinem Leben trachten. Aber auch Vögel leben unter ständiger Angst, von einer lauernden Katze verspeist zu werden. Katzen wiederum müssen sich vor freilaufenden Hunden in Acht nehmen, die jede Chance auf einen kleinen Happen zwischendurch nutzen. Die Spitze der Nahrungskette übernimmt jedoch ein kleiner Quälgeist, der den Hund zur Weißglut bringt.

Brettspiel Voyagers' Venture

Voyagers' Venture

Christoph Kolumbus entdeckte bei seinen Expeditionen den amerikanischen Kontinent. Bis es aber so weit war, musste er seine Geldgeber (das spanische Königspaar) lange bitten. Den Kampf ums Geld spielt man in Voyagers Venture nach. Wer wird die Gunst der Königin Isabella und somit die Finanzierung seines Traums erhalten?

Kartenspiel Ragers

Ragers

Tarnen und täuschen.
Hauen und stechen.
Blut verspritzen.
In der Arena der Champions geht es nicht zimperlich zu.

Kartenspiel Hol's der Geier

Hol's der Geier

Der bereits mehrfach bei verschiedenen Verlagen veröffentlichte Klassiker vom verstorbenen Altmeister Alex Randolph ist wieder da. Statt Mäusen spielen nun Erdmännchen mit und bringen Punkte. Die Geier sind nach wie vor Pleitegeier.

Kartenspiel Schummel Hummel

Schummel Hummel

Wenn die Motte mogelt, schreien alle: Mogel-Motte!

Wenn die Hummel schummelt, schreien alle: Schummel-Hummel!

Am lautesten schreien Emily und Lukas. Was Spiele betrifft, sind die beiden ge„brand”e Kinder.
Der Name Brand (deutscher Familienname) ist eben ein Brand (englisch: Markenzeichen).

Brettspiel Dreams

Dreams

Die göttliche Geschichte

Die Geschichte ist schnell erklärt: Die Götter möchten der Menschheit ein Geschenk machen und werfen daher wundervolle (Stern)Bilder auf das Firmament. Doch halt! Offenbar hat sich ein Mensch unter sie gemischt und intendiert dazu, selbst Göttliches zu vollbringen. Die Götter sind sich einig: Er muss enttarnt werden!

Brettspiel Das Rotkäppchen Duell

Das Rotkäppchen Duell

Nach
„Seven Wonders - Das Duell”,
„Bohnanza - Das Duell” und
„Die Zwerge - Das Duell”
folgt nun
der ultimative Thrill: „Das Rotkäppchen-Duell”.

Brettspiel New Angeles

New Angeles

Bei uns auf der Erde haben wir Mitterbach und Kapellerfeld.
Und Los Angeles.
Und New York.
Im Android-Universum wächst alles zusammen und heißt - wohl, weil Mitterfeld nicht international genug klingen würde - schlicht und einfach NEW ANGELES.

Brettspiel POK

POK

POK ist ein bisschen wie POKERN.
Ohne Geld.
Dafür mit Würfeln.

Kartenspiel Sweet Honey Bee Mine

Sweet Honey Bee Mine

Bienen sammeln Honig.
Menschen lieben Honig.
Menschen klauen Honig.
Bienen stechen den Honigdieb.
Zweimal gestochen --> Dieb zusammengebrochen!


+ Weitere Artikel laden