KontaktSpenden

Kontakt




BrettspielMille Fiori

Mille Fiori

Werdet Teil der Geschichte, fertigt Glaswaren, betreibt Handel und sichert euch die Unterstützung der Lagunenbewohner. Gemeint ist die Lagune von Venedig, wo auf einer kleinen Insel das Zentrum der Buntglasherstellung entstanden ist. Klingt doch ganz spannend, oder?

BrettspielOMFG

OMFG

Die Wahrheit ist manchmal unglaublich. Oft sind es aber auch die Lügen, die einem aufgetischt werden. In diesem Spiel gilt es, die Wahrheit zu entlarven und dreiste Lügen aufzudecken

BrettspielNemesis

Nemesis

Mit dem Ridley Scott Film Alien – Das unheimliche Wesen aus einer anderen Welt kam im Jahr 1979 ein Klassiker der Pop-Kultur in die Kinos und setzt bis heute Maßstäbe im Bereich des Sience-Fiction-Horror. Gleichzeitig machte das für diesen Film geschaffene Alien den Schweizer Bildhauer HR Giger weltbekannt.

BrettspielDay & Night

Day & Night

Den höchsten oder den niedrigsten Wert erzielen? Verändere die Tageszeit und entscheide in diesem trickreichen Kartenspiel, was das Ziel der Runde ist

KartenspielKill the Unicorns

Kill the Unicorns

Vor langer Zeit, an einem weit entfernten Ort, wurde das Reich der alten Königin von unzähligen, nervigen Einhörnern heimgesucht. Sie pinkelten überall hin, fraßen gefährdete Pflanzenarten und pupsten die ganze Zeit!

BrettspielDoodle Dungeon

Doodle Dungeon

Lasst uns verkehrte Welt spielen.
Einmal nicht als Held durch den Dungeon schleichen, sondern als Dungeonbesitzer den hauseigenen Monstern das Vermöbeln des Heldeneindringling befehlen.
Cool.

BrettspielKyoto

Kyoto

Die Welt der Menschen
grau und krank und sterbend im
Smog der Stadt: Kyoto

Mein heutiges Einleitungs-Haiku.

KartenspielCoyote

Coyote

Seid schlauer als der Trickster, indem ihr die Karten der anderen Spieler am besten nutzt!

KartenspielThe Labours of Hercules

The Labours of Hercules

Schlüpfe in die Haut von Herkules und seinen Begleitern und stelle dich der Gefahr. Vollende alle 12 Aufgaben um unsterblichen Ruhm zu erlangen.

BrettspielDer perfekte Moment

Der perfekte Moment

Anfang des 20 Jahrhunderts wurde die Fotografie dank verbesserter Aufnahmetechniken und kleinerer Kameras immer angesagter. Vor allem die gehobene Gesellschaft ließ sich nun gern und oft bei Ihren Zusammenkünften und Feierlichkeiten ablichten.


Pacman

+ Weitere Artikel laden