KontaktSpenden

Kontakt




Kartenspiel6 nimmt! 25 Jahre

6 nimmt! 25 Jahre

Der Klassiker aus dem Jahr 1994 feiert mal wieder ein Jubiläum! Nach (6 nimmt! Gold zum 10. Geburtstag, 6 nimmt! Jubiläumsausgabe zum 20. Geburtstag, gibt es nun nach 25-jährigem Bestehen "6 nimmt! 25 Jahre" - ja, originell ist der Name dieser Version nicht.  

KartenspielNessos

Nessos

Der Zerberus, der Zentaur und andere Kreaturen aus dem antiken Griechenland sind ausgebrochen! Bring sie zurück in ihre magische Amphore, aber pass auf, dass du nicht den Weg des schrecklichen Charon, dem Hüter der Unterwelt, kreuzt!

BrettspielKampf um Rokugan

Kampf um Rokugan

Würden Sie gerne um die Vorherrschaft eines mittelalterlichen Japans kämpfen? Mit schlagkräftigen Armeen, geheimnisvollen Shinobi-Ninjan, mächtigen Zaubern oder der Hilfe finsterer Dämonen aber vor allem dem Element der Täuschung müssen sie sich in Kampf um Rokugan gegen ihre Konkurrenten durchsetzen. Das Erstaunliche daran, das alles soll ohne einen einzigen Würfelwurf gelingen.

KartenspielPalaces

Palaces

Wie heißen diese Zuckerlrollen?
Rollitos?
Haribo Roulette?
Menthos Rainbow?
Die Turmbauteile in Gold, Silber, Kristall und Jade erinnern daran.
Leider sind sie geschmacklos.

KartenspielGötterdämmerung

Götterdämmerung

Verrat in Asgard! Odin hat alle Götter und Walkyren zu sich gerufen, um eine Verschwörung aufzudecken und die Übeltäter in die Unterwelt zu verbannen. Bleibt nur die Frage: Wer sind die Verschwörer?

KartenspielTop Secret

Top Secret

Paris - Stadt der Spione. Wie kommunizieren Spione heutzutage? Hightech-Uhren? Implantierte Funkeinheiten? Telepathie? Nein, es sind die guten, alten Signale der Körpersprache, genauer gesagt der Augen!

Brettspiel8Bit Box

8Bit Box

Videospiele waren gestern. Retrowelle ist heute. Die Schnittmenge nennt sich 8Bit Box: Spiele Videospiele als Brettspiel! Drei Spiele gibt es im Basisset, weitere sind in Aussicht.

BrettspielTortuga 1667

Tortuga 1667

Entgegen der negativen Stereotype waren Piraten gar nicht immer nur brandschatzend und die Zivilbevölkerung mordend unterweges. Sie waren auch echt gut darin, sich gegenseitig in den Rücken zu fallen und Meuterei zu begehen!

BrettspielLeaders

Leaders

Wenn Repetiergewehre mit MGs, berittene Soldaten mit Panzern und Kanonen mit Kampfjets ausgetauscht werden, dann haben wir auf einmal nicht mehr Risiko, sondern Leaders auf dem Spieltisch. Wobei, einen wesentlichen Unterschied gibt es noch: Die App, von der aus wir den Krieg führen.

KartenspielZwoggel

Zwoggel

Schon mal einen Zwoggel gesehen? In Südwestdeutschland ist Zwoggel (auch Zwockel) ein Spitzname für kleingewachsene Personen. Egal ob groß oder klein, Zwoggel kann ein jeder spielen.


Pacman

+ Weitere Artikel laden