KontaktSpenden

Kontakt




BrettspielDie Schätze von Cibola

Die Schätze von Cibola

Tempel und Schätze scheinen sprichwörtlich miteinander verknüpft zu sein. So ist es nicht verwunderlich, dass sich immer wieder neugierige Entdecker in die Gefahren eines Tempel-Labyrinths begeben, um der eigenen Gier nach Gold zu folgen.

KartenspielSpicy

Spicy

Scharf, spannend, tränenreich. Die drei Raubkatzen täuschen sich ihren Weg zum Sieg mit diesem goldenen Spiel für Meisterbluffer.

BrettspielThe King's Dilemma

The King's Dilemma

Vor einigen Jahren hatte sich ein neues Spiele-Genre etabliert: das Legacy-Spiel. Die Besonderheit daran ist, dass ein Spiel nicht mehr automatisch mit einer Partie abgeschlossen und ein Sieger gekrönt wird, sondern, dass sich solch ein Spiel über mehrere Partien hinweg weiterentwickelt und sich dabei durchaus z. B. Regeln oder Anforderungen verändern können.

KartenspielOriflamme

Oriflamme

Nach dem Tod des Königs ist das Reich erschüttert, doch es muss ein neuer Herrscher her und somit beginnen die einflussreichsten Familien um mehr Macht und Ansehen zu kämpfen, um selbst an die Spitze des Throns zu gelangen.

BrettspielGrimms Wälder

Grimms Wälder

König Reginald der Gierige hat große Pläne: Tauscend Morgen Land in Grimms dunklen und geheimnisvollen Wäldern sollen urbar gemacht werden. Der Titel „Königlicher Baumeister“ soll deshalb in einem Wettstreit neu vergeben werden.

KartenspielEiner geht noch!

Einer geht noch!

Alles klar zum Kentern! Auf hoher See fallen alle Tiere ins Gewicht ... und manche ins Wasser.

BrettspielSpies & Lies

Spies & Lies

Schlüpfe in die Rolle eines Generals und versuche mit Spionen die geheimen Pläne der feindlichen Armee aufzudecken. Aber sei vorsichtig, denn auch dein Gegner hat dich mit seinem Geheimdienst im Auge.

BrettspielGrowl

Growl

Gut. Besser. Growl. Nur Schnüffeln, nicht heulen! Eine neue Art des Werwolf Spiels und die hat es in sich! Werwolf ist ein Spiel, dass für große Gruppen entwickelt wurde und wie das in großen Gruppen so ist haben nicht alle Lust aufs Bluffen. Problem gelöst, denn hier kann jeder selbst entscheiden ob er blufft oder einfach dem Spielverlauf folgt und Karten weitergibt.

Kartenspiel5211

5211

5211 - ist leicht erklärt! Du hast fünf Karten auf der Hand, zuerst legst du zwei runter, dann nochmal eine und dann wieder eine, also 5-2-1-1. So einfach ist das......leider nicht! 

BrettspielSlyville

Slyville

In mittelalterlichen Städten lebten sehr unterschiedliche Menschen. Nicht nur fromme Mönche, bescheidene Gelehrte und vertrauenswürdige Kaufleute, sondern auch jene, die schelmisch, gerissen und unehrlich sind. Willkommen in der Stadt Slyville, wo Sie einer der letzteren werden!


Pacman

+ Weitere Artikel laden