Kontakt Spenden

Kontakt




Brettspiel Knister

Knister

Wer Würfel Bingo oder Würfel Bingo kennt, der kennt auch dieses Würfelspiel - nichts Neues also.

Brettspiel Vudu

Vudu

Widerliche Zutaten mischen?
Mitspieler verfluchen?
Sie zu Boden schleudern?
Das klingt alles furchtbar und schrecklich.
JUHU, VUDU, los geht's!

Brettspiel Ganz schön clever

Ganz schön clever

In diesem Spiel würfelt man und sucht sich aus seinem Wurf einen Würfel aus. Es gilt clever auszuwählen, sonst präsentiert man den Mitspielern die besten Würfel auf dem Silbertablett. Wer erspielt sich die meisten Punkte?

Brettspiel Yu-ca-tan

Yu-ca-tan

Neuigkeiten von der Hexagon-Insel? Mit Symbolen auf den Würfeln? Mitnichten. Der Untertitel des Spiels lautet "Wer hat das größte Würfelglück?". OK, also ein Würfelspiel. Ob es wirklich so ist, dass der Spieler mit dem größten Würfelglück das bessere Ende für sich hat? Lasst es uns herausfinden ...

Brettspiel Würfelland

Würfelland

Würfeln.
Würfeln.
Ankreuzen.
Würfeln.
Würfeln.
Würfeln.
Ankreuzen.
Würfeln.
Ankreuzen.

Kartenspiel Schollen Rollen

Schollen Rollen

Man muss nicht unbedingt mit einer kleinen wackeligen Nussschale aufs offene Meer hinausfahren, um Schollen nach Hause zu rollen. Was an und für sich eh nicht funktioniert, weil Schollen nicht rollen können, wird hier mit vier Würfeln erledigt. Und diese werden gerollt.

Kartenspiel Barbaria

Barbaria

Willkommen in einer brutalen Welt der starken Frauen und Männer, in der viele Muskeln und nackte Haut gezeigt wird. Kurz gesagt: Hier geht es eher wenig zimperlich zu. Es wird getrunken bis zum Erliegen und gekämpft bis zum Tod. Willkommen in der wilden Welt von Barbaria!

Brettspiel Dragorun

Dragorun

Na, heute schon auf's richtige Pferd gesetzt? Musst du nicht! Wir setzen hier lieber auf Drachen. Aber: Wir können unsere Meinung jederzeit ändern. Na dann schaun wir mal, welcher Drache am Ende die Nase vorn haben wird.

Brettspiel POK

POK

POK ist ein bisschen wie POKERN.
Ohne Geld.
Dafür mit Würfeln.

Brettspiel Harvest Dice

Harvest Dice

Eine Saison lang haben wir Zeit, unsere Beete im Garten zu bestellen. Gemüse, das dort keinen Platz findet, wird an die Schweinchen verfüttert. Am Ende wird abgerechnet: Wer hat die meisten von den Waren, die am Markt nachgefragt sind?


+ Weitere Artikel laden