KontaktSpenden

Kontakt




BrettspielNoch mal! Kids

Noch mal! Kids

Füttere die verschiedenen Tierarten in deinem Zoo, damit die Tiere glücklich sind und die Zoobesucher ihre Begeisterung zeigen!

BrettspielClever hoch Drei

Clever hoch Drei

Bei Clever hoch drei versuchen die Spieler durch cleveren³ Einsatz ihrer Würfel möglichst viele Kettenreaktionen auf ihrem Spielblatt auszulösen, umso möglichst viele Boni freizuschalten und Punkte zu sammeln. Wer am Ende die meisten Punkt gesammelt hat gewinnt.

BrettspielTroyes Dice

Troyes Dice

Vor fast zehn jahren wurden wir spielerisch erstmal nach Troyes entführt, nun katapultiert es uns wieder in die mittelalterliche Stadt. Wie damals wollen wir Bürgertum, Adel und Klerus für uns gewinnen, diesmal jedoch in Form eines reinen Würfelspiels.

BrettspielWurf & Weg

Wurf & Weg

Im Wirtshaus „Zum goldenen Wurf” werden die Würfel rasant hin und her geschoben. Mit Würfelglück und Schnelligkeit wird man die Würfel am schnellsten los und erbeutet die meisten Deckel.

BrettspielDodo

Dodo

Willkommen im Inselreich Mangalopanesia! Auf dem höchsten Berggipfel hat der Dodo voller Stolz sein Ei gelegt. Nur einen Moment ist er unaufmerksam und schon plumpst es aus dem Nest und rollt mit hohem Tempo den Berg hinab zur Felskante…

BrettspielRajas of the Ganges: The Dice Charmers

Rajas of the Ganges: The Dice Charmers

Großmogul Akbar wünscht, dass die Provinzen seiner Landesfürsten - der Rajasthan und Ranis - aufblühen und sich weiterentwickeln mögen. Wer schafft den Aufstieg zum angesehensten Landesfürsten?

KartenspielKing of 12

King of 12

Kehren wir kurz den Philosophen heraus.
Was klingt richtiger:
Vier zwölfseitige Würfel
ODER
Vier Würfel mit zwölf Seiten?

BrettspielFreshwater Fly

Freshwater Fly

Fliegenfischen ist eine eigene, in Deutschland allerdings nicht sonderlich weit verbreitete Art des Angelns, für die neben speziellem Equipment auch eine besondere Wurftechnik benötigt wird. Mit dem Köder, der so genannte Fliege, werden neben Insekten auch andere Beutetiere von Fischen imitiert und diese dadurch angelockt.

KartenspielWürfel WG

Würfel WG

Ein kurzweiliges Karten-Würfelspiel, basierend auf den Känguru-Chroniken von Marc-Uwe Kling, liegt vor uns. Ziel ist es, sich mithilfe passender Würfelkombinationen eine eigene WG aufzubauen, um die heißbegehrte Hängematte zu ergattern.

BrettspielTatamokatsu

Tatamokatsu

Tatamokatsu - das japanische Wort für: "Ich kann meine Gedanken und Hände nicht gleichzeitig koordinieren...?"


Pacman

+ Weitere Artikel laden