KontaktSpenden

Kontakt




BrettspielRajas of the Ganges: The Dice Charmers

Rajas of the Ganges: The Dice Charmers

Großmogul Akbar wünscht, dass die Provinzen seiner Landesfürsten - der Rajasthan und Ranis - aufblühen und sich weiterentwickeln mögen. Wer schafft den Aufstieg zum angesehensten Landesfürsten?

KartenspielKing of 12

King of 12

Kehren wir kurz den Philosophen heraus.
Was klingt richtiger:
Vier zwölfseitige Würfel
ODER
Vier Würfel mit zwölf Seiten?

BrettspielFreshwater Fly

Freshwater Fly

Fliegenfischen ist eine eigene, in Deutschland allerdings nicht sonderlich weit verbreitete Art des Angelns, für die neben speziellem Equipment auch eine besondere Wurftechnik benötigt wird. Mit dem Köder, der so genannte Fliege, werden neben Insekten auch andere Beutetiere von Fischen imitiert und diese dadurch angelockt.

KartenspielWürfel WG

Würfel WG

Ein kurzweiliges Karten-Würfelspiel, basierend auf den Känguru-Chroniken von Marc-Uwe Kling, liegt vor uns. Ziel ist es, sich mithilfe passender Würfelkombinationen eine eigene WG aufzubauen, um die heißbegehrte Hängematte zu ergattern.

BrettspielTatamokatsu

Tatamokatsu

Tatamokatsu - das japanische Wort für: "Ich kann meine Gedanken und Hände nicht gleichzeitig koordinieren...?"

BrettspielDas Artemis Projekt

Das Artemis Projekt

Die Vorarbeit ist geleistet.
Europa, der Eismond des Jupiter, wurde bereits terraformiert.
Unsere Aufgabe ist es nun, mit den Ressourcen aus der Unterwasserhöhle "Blase" Kolonien unter dem Eis und auf der Planetenoberfläche zu gründen. Eben einfach eine neue Heimat für die Menschheit zu errichten.
Das Artemis-Projekt beginnt...

BrettspielMonster Expedition

Monster Expedition

Als neueste Mitglieder der Königlich Monstrologischen Gesellschaft begebt ihr euch im Rahmen einer Expedition auf die Jagd nach legendären Monstern. Diesmal wurden sie in den Wolkenlanden, in der Tiefsee und im Verwunschenen Wald gesichtet. Schlagt eure Camps in diesen Regionen auf und begebt euch auf die Jagd.

BrettspielFitzek SafeHouse - Das Würfelspiel

Fitzek SafeHouse - Das Würfelspiel

Der Berühmetste Krimiautor um deutschen Raum Sebastian Fitzek brachte nach seinem Brettspiel nun auch eine Würfelspiel Version heraus, in der die Spieler auf der Flucht sind und nur im Safehouse, wo das Zeugenschutzprogramm startet, sicher sind. Ein gefühlt ewig langer Weg und so wenig Zeit - der wahnsinnige Killer ist uns dicht auf den Fersen.

BrettspielKugelgeister

Kugelgeister

Startfrei zum alljährlichen Gespensterwettlauf! Die kleinen Geister lieben dieses verdrehte Spiel und machen sich sofort auf den Weg nach ganz oben. Aber Vorsicht! Die alte Ruine steckt voller Überraschungen.

BrettspielHipp Hopp Hippo

Hipp Hopp Hippo

Die lustige Affen haben die Bananenkisten am anderen Ende des Ufers erspäht. Zum Glück machen die Hippos im Wasser ihre Mittagspause und bilden eine rutschige Brücke. Dumm nur, dass die immer mal wieder abtauchen und dabei so mancher Affe ins Wasser fällt…


Pacman

+ Weitere Artikel laden