KontaktSpenden

Kontakt




BrettspielDoodle Dungeon

Doodle Dungeon

Lasst uns verkehrte Welt spielen.
Einmal nicht als Held durch den Dungeon schleichen, sondern als Dungeonbesitzer den hauseigenen Monstern das Vermöbeln des Heldeneindringling befehlen.
Cool.

BrettspielDragomino

Dragomino

Der große Moment ist gekommen - als frisch ernannte Drachenforscher machen sich die Spieler auf den Weg zu einer geheimnisvollen Insel. Ihr Ziel ist es, möglichst viele süße Drachenbabys zu finden.

BrettspielFreeze Factory

Freeze Factory

Als Nachwuchsingenieure haben wir eine Eiskugelcrememaschine entwickelt, die immer genau drei verschieden Eissorten auf eine Waffel drapiert. Nur leider bedarf es dabei ein wenig handwerkliches Geschick und räumliches Sehen.

BrettspielFlyin´ Goblin

Flyin´ Goblin

Wie alle großen Goblin-Genaräle wissen, muss man seinen Feind überraschen und dort zuschlagen, wo er es am wenigsten erwartet. Jeder weiß, Goblins können nicht fliegen. Deshalb greifen wir aus der Luft an. Wie das gehen soll? Wartet es ab!

BrettspielUnicorn Fever

Unicorn Fever

Wann immer ein Regenbogen in der Fabelwelt erscheint, lassen Einhörner alles stehen und liegen, um sich auf dem Regenbogen ein Rennen zu liefern. Tausende Fabelwesen kommen von überall her, um bei den Rennen dabei zu sein und auf den Sieger zu wetten.

BrettspielCaretos

Caretos

Ganz im Norden Portugals liegt zwischen den Gebirgen Gerês, Marão und Montesinho eine raue Granitlandschaft. Diese wilde und einsame Region ist bekannt dafür, dass dort sehr häufig übernatürliche Wesen wie Hexen, Werwölfe und die teuflischen Caretos gesichtet werden.

BrettspielFallout Shelter - Das Brettspiel

Fallout Shelter - Das Brettspiel

Nach einem Atomkrieg, der fast alles zerstört hat, regt sich in 500 Metern Tiefe doch noch Leben - in einem unterirdischen Bunker, dem Vault. Nur leider ist der Manager gestorben und es liegt nun an euch, für Sicherheit und Produktivität zu sorgen und so der neue Chef zu werden.

BrettspielFaiyum

Faiyum

Das Fayyum-Becken gilt als „Gemüsegarten Kairos“ und war in prädynastischer Zeit ein Sumpfgelände. Im Mittleren Reich Ägyptens wurden diese Sümpfe unter den Königen Amenemhet III und Sesostris II trockengelegt, um das Gebiet für die Landwirtschaft nutzbar zu machen.

BrettspielDer perfekte Moment

Der perfekte Moment

Anfang des 20 Jahrhunderts wurde die Fotografie dank verbesserter Aufnahmetechniken und kleinerer Kameras immer angesagter. Vor allem die gehobene Gesellschaft ließ sich nun gern und oft bei Ihren Zusammenkünften und Feierlichkeiten ablichten.

BrettspielSwitch & Signal

Switch & Signal

Eure Spielgruppe tritt gemeinsam als Fahrdienstleiter auf und steuert den Zugverkehr in Mitteleuropa oder Nordamerika. Eure Aufgabe: Waren einsammeln und zur Verschiffung in den Zielhafen verbringen.


Pacman

+ Weitere Artikel laden