KontaktSpenden

Kontakt




BrettspielFire & Stone

Fire & Stone

Feuer und Stein
statt
TikTok und Handy.
Das waren Zeiten...

BrettspielFort

Fort

Für Kinder zählen andere Dinge als für Erwachsene. Ganz oben auf der Liste stehen: Freunde, Pizza oder ein Fort. Wer von euch wird es schaffen, die coolste Festung zu bauen, die die anderen vor Neid erblassen lässt, und sich die Makkaroni-Skulptur zu schnappen?

KartenspielExacto

Exacto

Was treiben denn die Maulwürfe da? Sie buddeln sich fröhlich durch das Erdreich und versuchen dabei möglichst exakt zu arbeiten. Das könnte die Spielgeschichte sein.

BrettspielDreadful Circus

Dreadful Circus

Schaurig schöne Zirkusunternehmen sind in der Stadt. Sagenhafte und bizarre Attraktionen buhlen um die Gunst der Einwohner. Wer hat am Ende die Nase mit seiner Show vorne?

BrettspielHigh Score

High Score

Challenge aufdecken,
Bedingungen checken,
würfeln,
Zahlenwert markieren,
Punktechips kassieren.

BrettspielNemesis

Nemesis

Mit dem Ridley Scott Film Alien – Das unheimliche Wesen aus einer anderen Welt kam im Jahr 1979 ein Klassiker der Pop-Kultur in die Kinos und setzt bis heute Maßstäbe im Bereich des Sience-Fiction-Horror. Gleichzeitig machte das für diesen Film geschaffene Alien den Schweizer Bildhauer HR Giger weltbekannt.

BrettspielThe Border

The Border

Endlich ein Spiel,
um den Gegnern
ihre Grenzen
aufzuzeigen.

BrettspielK3

K3

Der Broad Peak, früher als K3 bezeichnet, liegt im Karakorum, einem Gebirge in Südasien zwischen dem Norden Pakistans, Indiens und dem Westen Chinas. Er ist einer der am schwierigsten zu besteigende Berg der Welt.

BrettspielMagic Market

Magic Market

Flohmärkte sind ungebrochen beliebt bei allen, die ihren Kram vom Dachboden in bare Münzen umwandeln wollen. Aber auch beim Nachbarstand könnte das eine oder andere brauchbare Kleinod zu finden sein. Also auf zum Zaubermarkt - geschicktes Handeln ist hier gefragt, um am Ende das größte Vermögen zu haben.

KartenspielExploding Minions

Exploding Minions

Nach den explodierenden Kätzchen sind nun die niedlichen kleinen Minions an der Reihe - doch daran sind sie selber schuld.


Pacman

+ Weitere Artikel laden