KontaktSpenden

Kontakt




BrettspielEspresso Doppio

Espresso Doppio

Wer beim Italiener einen Espresso Doppio bestellt, bekommt einen sehr starken Kaffee - oder das kleine Spiel von HUCH!.

BrettspielRettet die Eisbären

Rettet die Eisbären

Der Klimawandel ist nicht mehr zu verleugnen, auch wenn das diverse mächtige Nationen nicht wahrhaben wollen. Die Eisbären können ein Lied davon singen, wenn sie denn musikalisch wären. Die Polkappen schmilzen immer mehr und auch am Nordpol, dem Lebensraum der weißen Riesen, ist das so.

KartenspielVoll verplant

Voll verplant

Berlin, Madrid, Amsterdam oder Paris – Es geht kreuz und quer mit der U-Bahn durch die City. Wer schafft die punkteträchtigsten Linien zu vollenden?

BrettspielMein Königreich für ein Pferd

Mein Königreich für ein Pferd

Beweise deinem Vater, dem König, dass du kein Taugenichts bist!
Baue deinen eigenen Hof, züchte Tiere und tausche diese erfolgreich ein. Schaffst du es, am schnellsten ein Fohlen zu züchten, ist das Königreich schon bald dein!

BrettspielRomeo & Julia - Geheime Treffen in Verona

Romeo & Julia - Geheime Treffen in Verona

Wer kennt sie nicht die tragische Geschichte von Rome und Julia? Dieses Mal in Form eines verführerischen Spiels in cleverer Klappbox!  


KartenspielMonster 12

Monster 12

Mitternacht ist Monster-Zeit! Punkt 12 Uhr beginnt der große Spaß und die frechen Kerlchen kommen aus ihren Verstecken. Sie laufen hin und her und haben nur Unsinn im Kopf! Wer fängt die wilde Bande wieder ein?

BrettspielQwirkle Limited Edition

Qwirkle Limited Edition

Vor einer Dekade wurde das Legespiel Qwirkle mit dem Preis „Spiel des Jahres“ ausgezeichnet. Anlass genug für Schmidt Spiele, dem Familienklassiker eine Limited Edition zu widmen.

KartenspielThe Vampires

The Vampires

Willkommen in Transsilvanien!
Die Vampire hier sind eine echte Plage und deshalb brauchen wir eure Hilfe, liebe Vampirjäger.

BrettspielDie Tavernen im Tiefen Thal - Zimmer frei

Die Tavernen im Tiefen Thal - Zimmer frei

Die Bürgermeisterin vom Tiefen Thal hat große Pläne und ihr sollt helfen, diese zu verwirklichen. Aber das werdet ihr bestimmt nicht aus Jux und Dollerei tun, da muss am Ende schon mal ordentlich was rüberkommen. Wir schau´n mal!

KartenspielKingsbridge - Das Spiel

Kingsbridge - Das Spiel

Nach dem Überfall der Wikinger im Jahre 997 erfahren wir in diesem Kartenspiel, wie die Stadt Kingsbridge aus dem weltberühmten Bestseller-Roman „Die Säulen der Erde“ von Ken Follett entstand.


Pacman

+ Weitere Artikel laden