KontaktSpenden

Kontakt




BrettspielCosta Ruana

Costa Ruana

Inselhüpfen ist ein netter Urlaubszeitvertreib in der Ägäis.
Drei Tage hier, zwei Tage dort und weiter nach Lesbos.
Wenn eingeborene Inselbewohner zum Zwecke der Schatzfindung von Insel zu Insel hüpfen sprechen die Tourismusexperten von Inselhüpfen 2.0!

BrettspielConcerto

Concerto

Das Spiel Concerto entführt uns in die Welt der Musik. Genauer gesagt in die Welt der Dirigenten. Wir stellen unsere Orchester zusammen und führen weltberühmte Musikstücke auf. Wer wird das Fachpublikum begeistern können?

KartenspielBiberClan

BiberClan

Ein Biber kommt selten allein - und wer nach fünf Partien die meisten kleinen Nager in seine Biberburg gelockt hat, ist der neue Biberboss. Auf gehts!

BrettspielHow to rob a bank

How to rob a bank

Eine Bank auszurauben ist nicht so einfach. Dies gilt gottseidank im echten Leben, aber auch in diesem Spiel.

BrettspielThe Masters´ Trials

The Masters´ Trials

Die Legende besagt, dass in Zeiten großer Not die Meister der Orden der Elemente sich aus ihren heiligen Ruhestätten aufmachen und zusammenschließen werden, um den Frieden in der Welt wiederherzustellen.

BrettspielLifestyle

Lifestyle

Das Leben ist ein Spiel, sagt die Werbung. Auf jeden Fall gibt es Zufälle, die man nicht planen kann. Da ist es passend ein Würfelspiel zu kreieren, um über den Lebensstil meines Spielcharakters entscheiden zu lassen. Ist er/sie Tierliebhaber? Sportfreak? Oder doch Genießer?

BrettspielDoggy Bag

Doggy Bag

Im London des 19ten Jhd. wird eine kleine Gruppe junger Straßenhunde vom gemeinen Fagins kontrolliert. Dieser zwingt sie dazu, Knochen für ihn aus der ganzen Stadt zu stehlen. Doch nachts versuchen die kühnen Recken einen Teil der Beute von Fagins zurückzubekommen, um sich schließlich von diesem lösen zu können. Doch seid gewarnt, Fagins schläft mit einem Auge offen! 

BrettspielWelcome back to the Dungeon

Welcome back to the Dungeon

Willkommen zurück im sagenumwobenen Dungeon. Schon viele Helden und Abenteurer begehrten die in Balladen besungenen und in Legenden erzählten Schätze. Jedoch kehrten nur die wenigsten wieder zurück. Die meisten fielen den gefräßigen Monstern zum Opfer. Bist du mutig genug, dich mit deiner spärlich übriggebliebenen Ausrüstung in den Dungeon vorzuwagen und dich den unbekannten Gefahren zu stellen? Große Schätze, Ruhm und Ehre warten auf dich. Hol sie dir!

KartenspielFestung

Festung

Lieben Sie Gesellschaftsspiele, doch wollen Sie sich nicht jedes Mal durch einen Stapel Regeln quälen? Dann ist Festung genau das richtige für Sie! Doch wie schafft es dieses Spiel, das ewige Debakel mit den Regeln zu umgehen? Eigentlich nicht so richtig ...

BrettspielIcecool 2

Icecool 2

Das Kinderspiel des Jahres 2017 hat ein Geschwisterchen bekommen - Icecool 2.
Erneut sind geschickte Fingerschnipper im Vorteil, denn der Nachwuchs ist fast identisch mit seinem Kassenschlager-Pendant, was die Frage aufwirft: Brauch man das?



Pacman

+ Weitere Artikel laden