KontaktSpenden

Kontakt




BrettspielCrash Test Bunnies

Crash Test Bunnies

Die Hasen sind los! Sie flitzen durch die Straßen, wobei sie Münzen sammeln wollen. Doch Vorsicht! Immer wieder versperren Baustellen oder Fußgänger den Weg.

BrettspielNuss voraus!

Nuss voraus!

Herbert Hörnchen hat fleißig Nüsse vergraben und erinnert sich an jede einzelne von ihnen.
Also, fast.
Ok, so in etwa.
Vielleicht ein bisschen...?

BrettspielBacteria Hysteria

Bacteria Hysteria

Es herrscht Bazillen-Alarm! 
Fieberchen, Hustenmonster, Bauchgrummelo und Halskratzi sind unterwegs und sorgen für Bakterien-Hysterie, bei der jeder Spieler versucht, durch Würfelglück und zackiges Handeln seine eigenen Bazillen so schnell wie möglich wieder loszuwerden. 

BrettspielColo-Rolo

Colo-Rolo

Colo-Rolo, das Spiel der rollenden Farben! Die Würfel bestimmen die Kombinationen, die die Spieler rasch schnappen sollen. Wer am fleißigsten sammelt, wird am Ende die Nase vorn haben.

BrettspielMonsterstarker GlibberKlatsch

Monsterstarker GlibberKlatsch

Alarm in Monstercity – die frechen Glibbermonster sind los! Sie machen sich einen Spaß daraus, die Bewohner von Monstercity mit ihren klebrigen Glibberhänden blitzschnell abzuklatschen. Wer hat am häufigsten einen an der Klatsche?

BrettspielPigasus

Pigasus

Habt ihr schon mal einen Pigasus gesehen? Nein? Kein Wunder, es ist eine Kreuzung aus Schwein (Pig) und Pegasus. Wer noch mehr lustige Kreaturen sehen will, muss einen Blick ins Spiel werfen.

BrettspielHokus Pokus Flipibus

Hokus Pokus Flipibus

Uiiiii! Es spritzt und brodelt in der Hexenküche! Diesem Moment haben alle Zauberlehrlinge des Landes seit Monaten entgegengefiebert:
Tag 1 des Zaubertrankunterrichts beim berühmten Professor Blubberio Flipibus!

BrettspielDer kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen Schatz

Der kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen Schatz

Der kleine Rabe Socke ist mit seinen Freunden auf Schatzsuche. Die wirklich wertvollen Schätze sind aber nicht immer aus Gold und Silber. Manch einen „Schatz” hat man ständig um sich und erkennt ihn nicht gleich als solchen. Bei dieser Schatzsuche ist es daher besser, erst auf den zweiten Blick zuzugreifen.

BrettspielSherlock Express

Sherlock Express

Ein Verbrechen wurde verübt! Aber wer war es? Sicher der Panda, der guckt immer so unschuldig! Nein, Moment: Der war zum Tatzeitpunkt in der Bibliothek. Vielleicht ist doch der Tiger der Unhold? Findet es heraus!

KartenspielMonster Match

Monster Match

Willkommen in Streusel-Stadt, der offiziellen Welthauptstadt des Donuts! Wir haben ein Problem: Unsere Stadt wird von hungrigen Monstern überfallen, die unsere Donuts klauen! Helft uns, die Donut-Diebe zu fangen, bevor sie alles leer gefuttert haben...


Pacman

+ Weitere Artikel laden