KontaktSpenden

Kontakt




BrettspielZingo! Wort-Bild-Bingo

Zingo! Wort-Bild-Bingo

Dass Bingo nicht nur für Altenheime ist, beweist „Zingo!”: Kinder sollen mit Plättchen ihre Tafeln belegen. Ganz nebenbei lernen sie Worte und Schreibweisen und/oder schulen ihre Aufmerksamkeit und Reaktionsfähigkeit.

KartenspielInside Out

Inside Out

Wem Memory zu langweilig ist, der greift zu Insideout: Hier müssen zwei Übereinstimmungen zwischen den Karten auftreten, damit man sie nehmen darf. Übereinstimmungen gibt es in Form und/oder Farbe. Und nicht zu vergessen: Der Schnellste gewinnt!

BrettspielSticky Chameleons

Sticky Chameleons

Es ist Essenszeit im Reich der Tiere. Und auch bei der Familie der Chameleons steht das Essen bereits auf dem Tisch. Da schwirrt ein ganzer Haufen wohlschmeckender Krabbeltiere herum. Aber auch einige Wespen, die alten Plagegeister, wollen etwas abbekommen. Hier gilt es, die klebrige Zunge richtig einzusetzen.

BrettspielBurger Party

Burger Party

Baue den größten Burger des Tages und gewinne das Spiel! Sammle dafür genügend Zutaten, sei schneller als deine Mitspieler und erwische den Burger Buzzer als erster! Aber Vorsicht, zwei identische Zutaten aufeinander verderben den Geschmack.

BrettspielSeñor Pepper

Señor Pepper

Hola, Muchachos! Lust auf ein Spielchen? Wir sind ganz scharf darauf, mit unseren Instrumenten zu euch zu kommen!

KartenspielBlurble

Blurble

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Aber ist es ein Fotoapparat? Eine Kamera? Oder eine Insel? Eine Palmeninsel?

BrettspielGeistesblitz Spooky Doo

Geistesblitz Spooky Doo

Eine weitere Abwandlung des kniffligen Denkspiels gesellt sich in einer schicken Metalldose in Geisterform ins Spieleregal. Noch kniffliger denn je, denn nun ist eine gesuchte Figur unsichtbar.

BrettspielEye Catch

Eye Catch

Wenn die Spielanleitung auf einem Bierdeckel Platz findet, ist das toll.
Vorne und hinten wird je eine Variante beschrieben.
Ein weiterer Bierdeckel zeigt Beispiele dazu.
Klar, dass auch das Spielmaterial rund ist.
Prost!

BrettspielWürfelblitz

Würfelblitz

Könnt ihr noch die Grundrechnungsarten im Kopf? Wenigstens addieren im Zahlenraum bis dreißig? Ja? Perfekt! Dann steht einer Partie Würfelblitz nichts mehr im Wege.

BrettspielDragoonies

Dragoonies

Die tierische Farbenlehre besagt: Unreife Drachen sind grün. Eifersüchtige Drachen sind gelb. Zornige Drachen sind rot. Betrunkene Drachen sind blau.


Pacman

+ Weitere Artikel laden