Kontakt Spenden

Kontakt




Captain Black

Captain Black

Der Ravensburger Spieleverlag hat mit den Spielen Wer war´s?, Wo war's?Das elektronische Labyrinth und zuletzt Schnappt Hubi! die Messlatte für seine Edition: Brettspiel und Elektronik recht hoch gelegt. Nun gibt es also mit Captain Black einen Neuzugang in diesem illustren Kreis. Zentraler Bestandteil bei all den vorgenannten Spielen ist eine elektronische Spielkomponente, die bisher eine eher passive Rolle spielte wie z.B. die Truhe in Wer war´s?. Im vorliegenden Spiel wurde die Elektronik allerdings in den namensgebenden Protagonisten implementiert.

Buch Star Wars - Am Rande des Imperiums - Einsteigerset

Star Wars - Am Rande des Imperiums - Einsteigerset

Die Randwelten, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 3 nach der Zerstörung von Alderaan. Dies sind die Abenteuer eines Spielleiters, der mit zwei bis vier Mitspielern ein paar Stunden unterwegs ist, um neue Spielkonzepte zu erforschen, neue Rollenspielsysteme und neue Unterhaltungsmöglichkeiten. Viele Spielentwicklungen von Mensch ärgere Dich nicht entfernt dringen sie in Bereiche vor, die sie noch nie zuvor gesehen haben ... oder war das die andere Weltraumseifenoper?!? Egal - werfen wir mal einen näheren Blick darauf.

Rollenspiel Shadowrun - Grundregelwerk 5. Edition

Rollenspiel Arcane Codex Grundregelwerk 2. Edition

Rollenspiel Shadowrun - Verschwörungstheorien

Rollenspiel Shadowrun - Gefahrenzuschlag

Rollenspiel Fortune's Fool

Rollenspiel Deathwatch: Der Imperator beschützt

Rollenspiel Deathwatch: Schlachtriten

Rollenspiel Daniel Scolaris' Nova


+ Weitere Artikel laden