KontaktSpenden

Kontakt




BrettspielPictures

Pictures

Sechzehn Fotokarten werden in einem 4 x 4-Quadrat ausgelegt und mit Koordinatenleisten 1-4 und A-D versehen. Jeder Spieler zieht ein Koordinatenplättchen aus dem Beutel, beispielsweise B3. Mit seinem Materialset versucht er nun das auf der Fotokarte B3 gezeigte darzustellen.
Das ist schwieriger als Schifferlversenken.
"B3 - angeschossen!"
Viel schwieriger.

BrettspielFeelinks Revelations

Feelinks Revelations

"Was fühlst du dabei?". Das wird Lenard von seiner Mutter oft gefragt. Bei Feelinks fragt das Spiel, was wir fühlen. Und andere müssen dies einschätzen.

BrettspielActivity Club-Edition-Travel

Activity Club-Edition-Travel

Die Activity Club-Edition Travel - nur für Erwachsene, verspricht heiße Szenen rund um Liebe, Erotik, Sex und Zweisamkeit. Nur wer alle Hemmungen ablegt, kann gewinnen, so die herausfordernde Spielbeschreibung.
Ob das Spiel wirklich für hochrote Köpfe sorgt? 

BrettspielActivity Crime

Activity Crime

Activity Crime. Eine weitere Variante des allseits bekannten Partyspiels Activity.

BrettspielYeahNope

YeahNope

„Ich habe schon mal in der Abstellkammer geknutscht!”
Warst du dabei betrunken? War das im Urlaub oder in der Schule? Hast du es verleugnet? Wurdest du erwischt? Ist es schlimm geendet? Würdest du es wieder tun? ....?
Lass deine Freunde spekulieren, diskutieren und raten, bevor du ihnen letztendlich die ganze Wahrheit erzählst!




BrettspielMonster Party

Monster Party

In Ramnicul in Transsilvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Dracula zum Fest geladen hat... Willkommen bei der Monster Party! Die Monster wollen feiern, leben aber in der ständigen Angst, von Menschen entdeckt zu werden.

BrettspielLet´s Party

Let´s Party

Tick Tack Bumm ist super? Activity auch? Na warum dann nicht beides in einem Spiel vereinen?! So hat es sich Piatnik wohl gedacht und beide Spiele in eine Schachtel gesteckt. Wiedermal. 

RollenspielMurder Mystery Party - Tödlicher Wein

Murder Mystery Party - Tödlicher Wein

Im Keller sollte eigentlich nur der Wein in Holzfässern reifen - ein Fall für den Winzer. Wenn im Keller aber der Winzer selbst, unter die Dielen des Holzbodens gezimmert, schon das fünfte Jahr vor sich hinreift, dann ist das ein Fall für die Polizei.

KartenspielJust One

Just One

Bei Partyspielen scheiden sich vielfach die Geister. Viele Spieler haben Hemmungen davor, bei solchen Spielen mitzumachen. In ihren Augen setzen viele dieser Partyspiele ein kommunikatives oder künstlerisches Geschick voraus, welches sie meinen nicht zu besitzen.

BrettspielJetzt mal ehrlich!

Jetzt mal ehrlich!

Auf der Schachtel steht groß „Kann zu Enthüllungen tief verborgener dunkler Geheimnisse führen“. Diese Ankündigung in Kombination mit einem „echten Lügendetektor“ lässt aufhorchen und weckt die Neugier. Oder hast du nicht die eine oder andere Frage an einen Freund oder Partner, die du gerne ehrlich beantwortet hättest?


Pacman

+ Weitere Artikel laden