KontaktSpenden

Kontakt




KartenspielDon Carlo

Don Carlo

Es geht doch nichts über la familia.
Die vier einflussreichsten Familien versuchen die Vorherrschaft in den krisengeschüttelten Regionen dieser Welt für sich zu behaupten. Als Consigliere verschickt ihr Agenten in die abgelegensten Teile der Welt um dort Einfluss zu erlangen und die Agenten der anderen Familien auszustechen.

BrettspielMovie Empire

Movie Empire

Die Produzentenikone Bartholomew Grumpy hat langsam aber sicher die Nase voll vom Showbiz und möchte sein Movie Empire weitergeben. Natürlich bist du nicht der einzige, der sich für diesen einzigartigen Posten bewirbt. Überzeuge Mr. Grumpy von deinen Produzentenkünsten. Produziere gute Filme, sammle reichliche Prestigepunkte und steige in Mr. Grumpys Gunst.
Ruhe am Set! Kamera und Ton läuft! Klappe die 1. und ACTION!

BrettspielJubako

Jubako

Jubako sind traditionelle, japanische Speiseboxen. Bei uns kennt man sie hauptsächlich von Bento. Eine solche Jubako gilt es im Spiel möglichst punkteträchtig mit allerlei Leckereien zu befüllen. Ein 3D-Domino.

BrettspielAqualin

Aqualin

Das Getümmel am Riff ist groß und die unterschiedlichen Meerestiere bilden immer wieder aufs Neue einen kunterbunten Schwarm. Ein spannendes Duell in den Tiefen des Pazifik.

BrettspielBlue Lagoon

Blue Lagoon

Die unerforschten Paradiesinseln der Blauen Lagune liegen vor euch. Als polynesische Seefahrer und Entdecker brecht ihr auf, um mit Hilfe eures Stammes die Inseln des Archipels für euch zu gewinnen.

BrettspielScarabya

Scarabya

Der Skarabäus (eigentlich: Heiliger Pillendreher) ist ein Käfer, den wir vor allem aus Ägypten kennen. Aber auch in Teilen Asiens und in Südamerika ist er verbreitet. Und das scheinbar schon seit langem, wenn man dem vorliegenden Spiel mit Archäologiethematik glauben darf.

BrettspielFairy Trails

Fairy Trails

Wenn Elfen (rosa) und Zwerge (gelb) Wegenetze in diesen Farben im Wald austreten, ist klar, dass ich der Zwerg bin und Edith die Elfe. Das hängt aber nicht mit der Körpergröße zusammen, sondern den beiden Spielerfarben.
Logisch, oder?

BrettspielAzul - Der Sommerpavillon

Azul - Der Sommerpavillon

Im Jahr 2018 war Azul Spiel des Jahres. Mittlerweile halten wir den dritten Teil von Azul in Händen: Der Sommerpavillon. Dieser hat ein historisches Vorbild, das jedoch nie in die Tat umgesetzt wurde. Am Spielplan können wir das nun ändern!

BrettspielPorto

Porto

Thematisch halten wir uns im Ribeira-Viertel Portos mit seinen berühmten Bauwerken und farbenprächtigen Häuserfassaden auf, wo wir als Architekt für die Gestaltung neuer Gebäude verantwortlich sind.

Brettspiel6 nimmt! Brettspiel

6 nimmt! Brettspiel

Vor über 25 Jahren erblickte ein echter Klassiker und Dauerbrenner der Spieleszene das Licht der Welt. Jetzt hat es Erfolgsautor Wolfgang Kramer wieder getan und schickt seine Hornochsen auf´s Spielbrett - aber nicht zum Tanzen.


Pacman

+ Weitere Artikel laden