KontaktSpenden

Kontakt




BrettspielVillagers

Villagers

Erbaue dir im Draft dein Dorf und baue Versorgungsketten auf. Verkaufe alles am Markttag, um die meisten Münzen zu erhalten!

KartenspielThe Game - Quick & Easy

The Game - Quick & Easy

Das hier ist die Quick & Easy Version von The Game !

KartenspielMisty

Misty

Du schaust in den strömenden Regen, dir ist fad, gedankenverloren kritzelst du auf die beschlagenen Fensterscheiben...
Plötzlich beginnen deine Zeichnungen sich zu bewegen und du musst verhindern, dass das Monster die Blume frisst.

KartenspielAnimal Circus

Animal Circus

Der Zirkus ist in der Stadt! Damit dies nicht so eine langweilige Vorstellung wie jede andere wird, müssen alle Mitspieler sich ein wenig ins Zeug legen. Es gilt, den vorherigen Auftritt durch eine noch tollere Attraktion zu überbieten!

Kartenspiel5211

5211

5211 - ist leicht erklärt! Du hast fünf Karten auf der Hand, zuerst legst du zwei runter, dann nochmal eine und dann wieder eine, also 5-2-1-1. So einfach ist das......leider nicht! 

KartenspielVoll verAsselt

Voll verAsselt

Alles voller Asseln! Und ständig kommen neue dazu. Diese ungeliebten Gäste werden von uns Menschen im Haus nicht so gerne gesehen, obwohl sie zur Klasse der Höheren Krebse (Malacostraca) gehören. Hummer, Langusten oder Garnelen sind uns da schon lieber, weil leckerer.

KartenspielThe Mind - Extreme

The Mind - Extreme

The Mind EXTREME. Ein Spiel, welches sich keiner großen Worte bedient. Um genau zu sein, gar keiner Worte. Nicht einmal nonverbale Kommunikation ist erlaubt. Allein mit telepathischen Kräften, mentaler Stärke, tollkühnem Bauchgefühl, ungewisser Ahnung, männlicher- und weiblicher Intuition und sicherlich auch einer Menge Glück, gilt es gemeinsam gegen das Spiel zu gewinnen.

KartenspielKawaii

Kawaii

Lust auf ein Eis? Sei der schnellste und ergattere so viele Karten deiner Lieblingseissorten und Formen wie nur möglich! Ansonsten wird deine Chance auf den Sieg dahinschmelzen!

KartenspielHiLo

HiLo

Hoch (High)? Oder lieber Niedrig (Low)? Ganz klar: Niedrig! Ich möchte ja möglichst wenig Minuspunkte machen, um am Ende nicht als Loser dazustehen.

KartenspielSkyjo

Skyjo

Hochstapler haben bei Skyjo keine guten Karten: Ziel des Spiels ist es nämlich, am Ende der Runde möglichst niedrige Karten in seiner Auslage zu haben.


Pacman

+ Weitere Artikel laden