KontaktSpenden

Kontakt




BrettspielDer kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen Schatz

Der kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen Schatz

Der kleine Rabe Socke ist mit seinen Freunden auf Schatzsuche. Die wirklich wertvollen Schätze sind aber nicht immer aus Gold und Silber. Manch einen „Schatz” hat man ständig um sich und erkennt ihn nicht gleich als solchen. Bei dieser Schatzsuche ist es daher besser, erst auf den zweiten Blick zuzugreifen.

BrettspielSchusselige Schurken

Schusselige Schurken

Als echter Schurke machst du Beute. So viel, dass du sie verstecken musst. Wenn du dir nur merken könntest, wo zum Kuckuck du sie gebunkert hast. 18 Türen und alle sehen identisch aus. Aber wo war gleich wieder eine Falle versteckt? Behältst du den Überblick oder tappst du mitten hinein?

BrettspielDackel Drauf!

Dackel Drauf!

„Dackel Drauf”. Ein Spiel ab acht Jahren für zwei bis fünf Spieler, die Spaß am Merken haben. Eigentlich beschreibt die Schachtel das Merkspiel schon echt gut. Schnell schauen, viel riskieren und alles gewinnen.

BrettspielWoodlands

Woodlands

Die Spieler werden in die wundervolle Welt der Märchen und Legenden versetzt. Insgesamt vier Geschichten mit bis zu fünf Kapiteln stellen euch vor neue Herausforderungen, bei denen ihr euch euren Weg durch den verwunschenen Wald sucht und möglichst unfallfrei hindurch bewegt.

BrettspielConcerto

Concerto

Das Spiel Concerto entführt uns in die Welt der Musik. Genauer gesagt in die Welt der Dirigenten. Wir stellen unsere Orchester zusammen und führen weltberühmte Musikstücke auf. Wer wird das Fachpublikum begeistern können?

KartenspielStoriez

Storiez

Einen perfekten Anforderungs-Mix aus Kreativität und Erinnern liefert dieses kleine feine Spiel, das den perfekten Eisbrecher oder Absacker für jeden Spieleabend darstellt.

BrettspielZingo! Wort-Bild-Bingo

Zingo! Wort-Bild-Bingo

Dass Bingo nicht nur für Altenheime ist, beweist „Zingo!”: Kinder sollen mit Plättchen ihre Tafeln belegen. Ganz nebenbei lernen sie Worte und Schreibweisen und/oder schulen ihre Aufmerksamkeit und Reaktionsfähigkeit.

KartenspielLovecraft Letter

Lovecraft Letter

Ihr befindet euch mitten in den Wirren des Ersten Weltkriegs, in den zerrütteten 20ern. Ein Bekannter schreibt euch über seltsame Vorkommnisse aus Ägypten, dem Reich der Pharaonen. Unheimliche Schatten lauern im Dunklen, unentschlüsselbare Texte, voll mit seltsamen Zeichen tauchen auf.

Als ihr dort ankommt, ist euer Kontakt verschwunden, ihr versucht dem Spuk auf den Grund zu gehen, doch nie konntet ihr den Schrecken auch nur erahnen, der da auf euch gelauert hat ... 

BrettspielKleine Fische ganz groß

Kleine Fische ganz groß

Willkommen in der bunten Unterwasserwelt! Unzählige Fischarten und Höhlen warten darauf, entdeckt zu werden. Doch Vorsicht vor dem Kraken! Er vernebelt den Blick und Fische können entkommen...

BrettspielSpeed Colors

Speed Colors

Max liebt seine Filzstifte und sein Malbuch.
Leere, weiße Flächen auszumalen ist cool.
Feinmotorik ist für ihn noch ein Fremdwort.
Farbstriche schießen über die Flächenbegrenzung hinaus.
Das mag er nicht.
Er stellt höhere Ansprüche an sich.
Hilft ihm das Spiel bei der Verbesserung seiner Ausmalleistung?


Pacman

+ Weitere Artikel laden