Kontakt Spenden

Kontakt




Kartenspiel Lovecraft Letter

Lovecraft Letter

Ihr befindet euch mitten in den Wirren des Ersten Weltkriegs, in den zerrütteten 20ern. Ein Bekannter schreibt euch über seltsame Vorkommnisse aus Ägypten, dem Reich der Pharaonen. Unheimliche Schatten lauern im Dunklen, unentschlüsselbare Texte, voll mit seltsamen Zeichen tauchen auf.

Als ihr dort ankommt, ist euer Kontakt verschwunden, ihr versucht dem Spuk auf den Grund zu gehen, doch nie konntet ihr den Schrecken auch nur erahnen, der da auf euch gelauert hat ... 

Brettspiel Kleine Fische ganz groß

Kleine Fische ganz groß

Willkommen in der bunten Unterwasserwelt! Unzählige Fischarten und Höhlen warten darauf, entdeckt zu werden. Doch Vorsicht vor dem Kraken! Er vernebelt den Blick und Fische können entkommen...

Brettspiel Speed Colors

Speed Colors

Max liebt seine Filzstifte und sein Malbuch.
Leere, weiße Flächen auszumalen ist cool.
Feinmotorik ist für ihn noch ein Fremdwort.
Farbstriche schießen über die Flächenbegrenzung hinaus.
Das mag er nicht.
Er stellt höhere Ansprüche an sich.
Hilft ihm das Spiel bei der Verbesserung seiner Ausmalleistung?

Kartenspiel Brain to Go - Schwein oder nicht Schwein

Brain to Go - Schwein oder nicht Schwein

Mein Gehirn ist am Rückenmark angewachsen.
Es geht mit mir wohin ich auch gehe.
Ich habe ein "Brain to go".

Kartenspiel Brain to Go - Der lila Wal

Brain to Go - Der lila Wal

Mein Gehirn ist zwischen meinen Ohren fixiert.
Es muss mit wohin ich auch immer gehe.
Ich habe ein "Brain to go".

Kartenspiel Herbalism

Herbalism

Der chinesischen Sagenwelt nach lebte einst ein Mann, der es sich zur Aufgabe machte, alle Kräuter zu analysieren, um die Welt so vor Krankheiten schützen zu können. Um diese unglaublich Aufgabe meistern zu können, testete er diese alle an sich selbst. Doch nicht alle davon haben positive Wirkungen und so erlag er schließlich einer giftigen Sorte. Sein Opfer war jedoch nicht umsonst, denn sein Wissen wurde in Schriften aufbewahrt und für sein Wirken wird er bis heute verehrt. Herbalism bringt uns diese alten Methoden von Trial und Error durch eine Art des Memory ein bisschen näher.

Kartenspiel All you can eat

All you can eat

Der Regenwurm erfreut sich seines ruhigen Daseins, wären da nicht diese Vögel, die ihm nach seinem Leben trachten. Aber auch Vögel leben unter ständiger Angst, von einer lauernden Katze verspeist zu werden. Katzen wiederum müssen sich vor freilaufenden Hunden in Acht nehmen, die jede Chance auf einen kleinen Happen zwischendurch nutzen. Die Spitze der Nahrungskette übernimmt jedoch ein kleiner Quälgeist, der den Hund zur Weißglut bringt.

Kartenspiel Brain to Go - Ganz schön verdächtig

Brain to Go - Ganz schön verdächtig

Mein Gehirn ist unter meiner Schädeldecke eingeschlossen.
Es muss mit wohin ich gehe.
Ich habe ein "Brain to go".

Kartenspiel Ragers

Ragers

Tarnen und täuschen.
Hauen und stechen.
Blut verspritzen.
In der Arena der Champions geht es nicht zimperlich zu.

Kartenspiel Hol's der Geier

Hol's der Geier

Der bereits mehrfach bei verschiedenen Verlagen veröffentlichte Klassiker vom verstorbenen Altmeister Alex Randolph ist wieder da. Statt Mäusen spielen nun Erdmännchen mit und bringen Punkte. Die Geier sind nach wie vor Pleitegeier.


+ Weitere Artikel laden