Kontakt Spenden

Kontakt




Brettspiel Captain Dice

Captain Dice

Piraten! Sie sind ein Schrecken, wenn sie unschuldige Schiffe überfallen. In Captain Dice hingegen kämpfen die Piraten gegeneinander, um möglichst viele Schätze zu erbeuten. Har har har!

Brettspiel Diamant

Diamant

Schatzjäger aufgepasst! Seid ihr auf der Suche nach neuen Abenteuern, Herausforderungen und natürlich Belohnungen? Dann nehmt noch heute an den Expeditionen in die Tacorahöhlen teil! Sagenumwobene Schätze in der Form von unzähligen Edelsteinen erwarten euch. Doch seid auf der Hut. Denn nicht nur Reichtum erwartet euch, die lang vergessenen Besitzer dieser Kostbarkeiten haben keine Mühen gescheut um ihren Reichtum vor euch zu bewahren. Die Höhlen sind voller schrecklicher Fallen, an denen ihr vorbei müsst. Habt ihr das Zeug, ein echter Schatzjäger zu sein? Sind eure Gefahreninstinkte ausgeprägt genug, um die richtige Abzweigung zu wählen und an unendlichen Reichtum zu gelangen? Dann kommt und wagt euch vor ins Unbekannte!

Kartenspiel Exploding Kittens

Exploding Kittens

Die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Letztere vor allem dann, wenn sie unerlaubt im eigenen Garten herumstreunen, die akkurat gepflegten Beete verwüsten und dann auch noch ihre Exkremente hinterlassen – natürlich schön verbuddelt, damit man beim Aufräumen auch schön in die Schei… greift.

Kartenspiel Paaranoia

Paaranoia

Paaranoia”. Ein Rechtschreibfehler? Nein! Paaranoia ist, wenn man beim Auftreten von Paaren in den Wahnsinn getrieben wird. Und das ist bei Paaranoia regelmäßig der Fall. Wer schafft es, trotzdem einen klaren Kopf zu behalten?

Kartenspiel Sam Bukas Bande

Sam Bukas Bande

Kein Schatz, der irgendwo auf den sieben Weltmeeren herumschippert, ist vor Captain Sam Buka und seiner Bande wilder Piraten sicher. Auf den gemeinsamen Plünderfahrten werden Schiffe der mächtigsten Kreaturen, meist ohne gröbere Probleme, gekapert. Kein Feind kann es mit den berüchtigten Raufbolden aufnehmen. So wirklich gefährlich sind nur die eigenen Kameraden, wenn es schließlich um das Verteilen des Schatzes geht.

Brettspiel Tortuga

Tortuga

Waghalsige Freibeuter sind auf der Jagd nach seltenen Schätzen der Karibik. Wurden sie derer habhaft, müssen sie sich in Seegefechten den Angriffen anderer Korsaren erwehren. Da helfen nur eine große Flotte, eine fähige Crew und so viele Kanonen und Säbel, wie Schiff und Pirat halten können.

Brettspiel Club der Erfinder

Club der Erfinder

Die bekanntesten Erfinder aller Epochen haben sich zusammengeschlossen, um gemeinsam die größten Erungenschaften der Menschheitsgeschichte zu schaffen. Was in Wirklichkeit natürlich völliger Nonens ist, eignet sich aber hervorragend als Hintergrundgeschichte für den Club der Erfinder.

Kartenspiel 5-Minute Dungeon

5-Minute Dungeon

Wer schafft es in fünf Minuten im finsteren Untergrund alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen, ekelhafte Monster und böswillige Personen zu besiegen und am Ende auch noch den Oberschurken zu eliminieren?

Brettspiel Die Legenden von Andor - Teil III - Die letzte Hoffnung

Die Legenden von Andor - Teil III - Die letzte Hoffnung

Das Spiel schließt an die Geschehnisse von Teil II „Die Legenden von Andor: Reise in den Norden” und „Die Legenden von Andor - Chada und Thorn” an. Die Helden sind zurück und müssen die verschleppten Bewohner Andors retten. Sie machen sich in den Süden des Landes auf und treffen dort jenseits des Grauen Gebirges auf hinterhältige Skelettarmeen, befehligt von riesenhaften Krahdern.

Kartenspiel Pyramids

Pyramids

Pyramidenbauen wäre so einfach, wenn man an die passenden Steine herankäme! Und auch schmückende Obelisken oder prachtvoll ausgestattete Grabkammern gelängen so viel besser. Aber bei Pyramids ist das Ganze gar nicht so einfach, wie es zunächst aussieht.


+ Weitere Artikel laden