Kontakt Spenden

Kontakt




Tempo, kleine Schnecke

Brettspiel Tempo, kleine Schnecke


Spieletester

Peter Taschner

Peter Taschner
29.10.2011

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Atalanta | 16.09.2012

Tempo,kleine Schnecke! hatte ich bereits als kleines Kind. Sehr schön zu sehen,dass es das immer noch gibt und auch in der gleichen liebevoll gestalteten Aufmachung. Die Schnecken sind aus Holz,robust und die Farben sehr schön.Bei künstlichem Licht,ist auf dem Würfel rosa und orange manchmal etwas schwerer zu unterscheiden.Der Spielplan ist detailreich,schön und herzig gestaltet. So sollen Spiele für Spieleanfänger aussehen. Ich empfehle dieses Spiel sehr als eines der ersten Gesellschaftsspiele für kleine Kinder. Es ist bereits eines der Lieblingsspiele meiner Tochter und wird immer wieder gerne hervorgeholt.

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 6

Alter: ab 3 Jahren

Spieldauer: 10 Minuten

Preis: 19 Euro

Erscheinungsjahr: 1985

Verlag: Ravensburger

Autor: Alex Randolph

Grafiker: Hans-Günther Döring

Genre: Wettlauf

Zubehör:

Spielplan, 6 Holzschnecken, 2 Farbwürfel Spielanleitung







Anzeige

Derzeit findest Du auf spieletest.at 5724 Gesellschafts- und 1591 Videospielrezensionen sowie 1768 Berichte.