KontaktSpenden

Kontakt




Kennst du Österreich?

Brettspiel Kennst du Österreich?


Fazit



Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Harald | 02.10.2022

Sehr oft mit meiner Schwester in den 1980er Jahren gespielt. Dadurch lernten wir die Städte und die abgebildeten Sehenswürdigkeiten kennen, was in der Schule und für‘s spätere Leben von Vorteil war.
Er jetzt gebraucht nachgekauft, da im Laufe der Zeit einige der 92 Ortsmarken verloren gingen.
Ich liebe es! :-)

Trixi | 06.01.2018

Ich habe das alte Spiel noch von meiner Kindheit und auch Erwachsene lernen dabei gut. Wir haben immer Spaß dabei.

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 6

Alter: ab 6 Jahren

Spieldauer: 30 Minuten

Preis: 0 Euro

Erscheinungsjahr: 0

Verlag: Piatnik

Autor:

Grafiker:

Genre: Wettlauf

Anzeige

Zubehör:

1 Spielplan, 92 Ortsmarken, 1 Satz Fahrkarten, 6 Spielfiguren, 1 Augenwürfel, 1 Spielanleitung

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6751 Gesellschafts- und 1647 Videospielrezensionen sowie 2097 Berichte.