KontaktSpenden

Kontakt




Trivial Pursuit - Junior Edition

Brettspiel Trivial Pursuit - Junior Edition


Fazit



Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Katrin Holzbauer | 02.10.2021

Ich habe über ebay Kleinanzeige, das Trivial Pursuit Junjor erworben . Leider kam es ohne Spielanleitung. Das für Erwachsene kenne ich, aber beim Trivial pursuit junior, stehen auf den Karten , sowohl vorne als auch hinten, nur Fragen. Wo, finde ich die Antwort auf die Fragen?? Über eine kurze Antwort oder Auskunft, woher ich noch eine Anleitung beziehen kann, würde ich mich sehr freuen. Besten Dank und mit lieben Grüßen Katrin

===
Antwort von spieletest.at, Christoph Ledinger


Servus Katrin!
Die Spielregeln sind eigentlich die gleichen wie bei den Erwachsenen. Hast du dich mit dem Anliegen schon mal an den Hasbro Kundenservice gewandt?
Dass du vorne UND hinten Fragen stehen hast, ist komisch. Das sollte eigentlich nicht sein... Zumindest ist das bei mir nicht so.

Kommentar verfassen

Spiele aus der Serie

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 36

Alter: ab 8 Jahren

Spieldauer: 45 Minuten

Preis: 40 Euro

Erscheinungsjahr: 1986

Verlag: Parker

Autor: Chris Haney, Scott Abbott

Grafiker:

Spieleserie: Trivial Pursuit

Genre: Quiz

Anzeige

Zubehör:

6 Wissensspeicher, 36 Wissensecken, 1 Spielplan, 1 Würfel, 1000 Frage- und Antwortkarten in 2 Boxen, 1 Spielregel

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6580 Gesellschafts- und 1635 Videospielrezensionen sowie 2151 Berichte.