KontaktSpenden

Kontakt




Sonnenflieger, Die

Brettspiel Sonnenflieger, Die


Fazit



Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Isabel und Andreas Herzog | 21.02.2009

Nun, hier melden sich die Autoren selbst, die sich über einen Beitrag freuen, auch wenn kritische Töne zu vernehmen sind. Dass es angespielt wurde ebenso wie die Würdigung der Aussatttung. Hier haben wir uns viel ausgedacht, damit es sich schön anfühlt. Nun, es mag an der Anleitung liegen, dass in der Rezension das Resultat der zu erzielenden Lebensjahre nicht gefällt. Dies wurde wohl falsch verstanden? Gewonnen hat, wer zuerst 7 Sonnen erspielt hat. Erst bei Gleichstand wird ermittelt, wer auch noch "älter" wurde. Esoterisch stimmt - wenn man dies mit Lebenserfahrung gleichsetzt. Wieviel verborgene Weisheiten im Spiel versteckt sind, erklären wir im Detail auf unserer Homepage www.universaly.ch. Viel Spass, Isabel und Andreas

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 6

Alter: ab 9 Jahren

Spieldauer: 90 Minuten

Preis: 90 Euro

Erscheinungsjahr: 2001

Verlag: Murmel Spielwerkstatt

Autor: Andreas Herzog, Isabel Herzog

Grafiker:

Genre: Wettlauf

Anzeige

Zubehör:

ca. 150 Kärtchen, 120 Lebensjahrenoten, 6 Holzfiguren, 4 spezielle Würfel, Spielplan, Spielanleitung

Links:

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6306 Gesellschafts- und 1608 Videospielrezensionen sowie 1987 Berichte.