Der eigenen Bildtafel müssen die entsprechenden Kärtchen zugeordnet werden, doch die Motive ändern sich mit jedem auf der Tafel abgelegten Kärtchen. Wer gut aufpasst und genau schaut, kann die meisten Bilder sammeln. Ein dynamisches Bilderlotto für die Jüngsten ab 3 Jahren.
Spielvorbereitung
Vor dem ersten Spiel die Bildkärtchen aus den Stanztableaus heraustrennen. Anschließend die Kärtchen mischen und vier Stapel zu je 12 Kärtchen bilden und in der Tischmitte platzieren.
Alle vier Bildtafeln müssen auf die jeweilige Spieleranzahl aufgeteilt werden (z.B. 2 Spieler, jeder erhält 2 Tafeln).
Spielziel
Die passenden Bildkärtchen auf der eigenen Bildtafel ablegen.
Spielverlauf
Der jüngste Spieler beginnt und es wird reihum gespielt. Der Spieler, der an der Reihe ist, vergleicht die Motive auf seiner Tafel mit den obersten Kärtchen der Stapel. Passt ein aufgedecktes Motiv zur eigenen Bildtafel, darf das Kärtchen genommen und mit dem Motiv nach unten auf der Tafel abgelegt werden. Also Bild auf Bild. Die Kärtchen sind beidseitig bedruckt, somit wird nun das Motiv auf der Rückseite sichtbar. Die Motive wechseln mit jedem Kärtchen, das auf der Bildtafel abgelegt wird. Da heißt es genau schauen, welche Motive noch benötigt werden.
Der Spieler ist so lange an der Reihe, bis es kein passendes Kärtchen mehr für seine Bildtafel gibt. Dann ist er nächste Spieler am Zug. Ist für ihn jedoch kein passendes Motiv aufgedeckt, ist ebenfalls der nächste Spieler an der Reihe. Gibt es eine Runde, in der kein Spieler ein entsprechendes Kärtchen ablegen kann, entfernt jeder Spieler seine Kärtchen von der Tafel und legt sie auf der Seite bei sich ab. Das Spiel beginnt erneut.
Spielende
Das Spiel endet, sobald das letzte Kärtchen von der Tischmitte genommen und abgelegt wird. Wer die meisten Kärtchen gesammelt hat, gewinnt. Gezählt werden alle Kärtchen (jene auf der Bildtafel sowie die auf der Seite abgelegten).