KontaktSpenden

Kontakt




Die Werwölfe von Düsterwald - Der Pakt

Kartenspiel Die Werwölfe von Düsterwald - Der Pakt


Spieletester

Peter Taschner

Peter Taschner
24.01.2015

Fazit



Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Martin Seifert | 13.07.2017

Das Spiel ist mega cool! Ein Rollenspiel zum mitnehmen. Einfach Freunde in der Schulpause zusammentrommeln und los spielen!

Marcella Bachmayer | 24.04.2016

Ich habe mir Der Pakt vor kurzem gekauft und hab es mit meiner Klasse auf Chorwoche fast jeden Abend gespielt, sogar die Lehrer haben mit gespielt. Es ist sehr unterhaltsam und aich wirklich spaßig. Die größe finde ich persönlich nicht problematisch, weil man sich ja die Karten, mit denen man spielen kann heraus nehmen kann. Im großen und ganzen hat es mir und meinen Freunden echt gut gefallen und dieses Spiel wird echt nie langweilig.

Kommentar verfassen

Spiele aus der Serie

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 9 bis 47

Alter: ab 10 Jahren

Spieldauer: 40 Minuten

Preis: 30 Euro

Erscheinungsjahr: 2014

Verlag: Lui-même

Autor: Herve Marly, Philippe des Pallieres

Grafiker:

Spieleserie: Werwölfe von Düsterwald

Genre: Kommunikation

Anzeige

Zubehör:

47 Charakterkarten, 29 Berufsplättchen, 14 Gebäude, 36 Ereigniskarten, 9 Varianten, 2 Stoffsäckchen. Spielanleitung

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6288 Gesellschafts- und 1606 Videospielrezensionen sowie 1968 Berichte.