KontaktSpenden

Kontakt




Werwölfe von Düsterwald, Die

Rollenspiel Werwölfe von Düsterwald, Die


Spieletester

Pia Lemberger

Pia Lemberger
27.06.2004

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Lilly | 04.12.2015

Ich kann mich nur meinem Vorredner anschliessen. Es gibt zahlreiche Internetforen, in denen das Spiel gespielt wird. Ein anderes wäre:
http://www.werwolf-spiel.net/

Jones | 28.09.2014

Als Online Variante ist

http://werwolf-online.com
(früher mal werwolf-online.yooco.de)

zu empfehlen, freuen uns immer über neue Mitspieler :) sowohl in Chat-, als auch in Forenspielen.


Tolles Spiel!

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Spiele aus der Serie

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir Episch Immer dabei

Auszeichnungen:

Auswahlliste

Spieleranzahl: 8 bis 18

Alter: ab 10 Jahren

Spieldauer: 20 Minuten

Preis: 10 Euro

Erscheinungsjahr: 2003

Verlag: Asmodee

Autor: Herve Marly, Philippe des Pallieres

Grafiker:

Spieleserie: Werwölfe von Düsterwald

Genre: Kommunikation

Zubehör:

schön illustrierte Spielkarten in einer Box

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige

Wenn Du neben Spiele Infos auch gern ein paar Tipps bezüglich des Zockens suchst, dann schau Dir das top Portal von Casino Professor an.

Derzeit findest Du auf spieletest.at 5991 Gesellschafts- und 1597 Videospielrezensionen sowie 1856 Berichte.