KontaktSpenden

Kontakt




Werwölfe von Düsterwald, Die

Rollenspiel Werwölfe von Düsterwald, Die


Spieletester

Pia Lemberger

Pia Lemberger
27.06.2004

Fazit



Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Goodnight | 25.02.2021

Ich bin seit gut mehr als 15 Jahren in der Jugendarbeut tätig und dieses Spiel stärkt die Gruppe enorm. jede Partie ist anders jeder Charakter hat vor und Nachteile. Bei dem Spiel wird man ein Teamspieler und im nächsten Moment muss man sich alleine durchschlagen und versuchen zu gewinnen (überleben) für mich eines der Besten Spiele überhaupt.

Lilly | 04.12.2015

Ich kann mich nur meinem Vorredner anschliessen. Es gibt zahlreiche Internetforen, in denen das Spiel gespielt wird. Ein anderes wäre:
http://www.werwolf-spiel.net/

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Spiele aus der Serie

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir Episch Immer dabei

Auszeichnungen:

Auswahlliste

Spieleranzahl: 8 bis 18

Alter: ab 10 Jahren

Spieldauer: 20 Minuten

Preis: 10 Euro

Erscheinungsjahr: 2003

Verlag: Asmodee

Autor: Herve Marly, Philippe des Pallieres

Grafiker:

Spieleserie: Werwölfe von Düsterwald

Genre: Kommunikation

Anzeige

Zubehör:

schön illustrierte Spielkarten in einer Box

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6461 Gesellschafts- und 1622 Videospielrezensionen sowie 2069 Berichte.