KontaktSpenden

Kontakt




Ohne Haufen, dumm gelaufen

Kartenspiel Ohne Haufen, dumm gelaufen


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Markus | 11.08.2014

Wir haben das Spiel schon des öfteren in reinen Erwachsenen-Runden gespielt und hatten immer wieder recht viel Spaß damit. Natürlich ist es kein Spiel für den ganzen Abend, aber zwischendurch oder zum Abschluss kommt es bei uns immer wieder gerne auf den Tisch.

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 4

Alter: ab 6 Jahren

Spieldauer: 15 Minuten

Preis: 10 Euro

Erscheinungsjahr: 2014

Verlag: moses. Verlag

Autor: Udo Peise

Grafiker: Stefanie Reich

Genre: Legen

Zubehör:

72 Dromedar-Karten 4 Leittier-Karten 7 Zahlensteine Anleitung

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige

Wenn Du neben Spiele Infos auch gern ein paar Tipps bezüglich des Zockens suchst, dann schau Dir das top Portal von Casino Professor an.

Derzeit findest Du auf spieletest.at 5994 Gesellschafts- und 1600 Videospielrezensionen sowie 1869 Berichte.