KontaktSpenden

Kontakt




Rette sich wer kann!

Brettspiel Rette sich wer kann!


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Jörg Domberger | 27.12.2005

Auch bei uns steht das Spiel absolut auf der Abschußliste. Für mich das allerschlechteste aus der KOSMOS für 2 - Serie. Annähernd so schlecht ist nur mehr "Die Suche" zum Herr der Ringe - Thema aus dieser Reihe.

Christoph Ledinger | 19.12.2004

Na Gott sei Dank geht es nicht nur mir so, dass wir das Spiel nicht ganz verstanden haben.

Was bringt es mir, einen Schwimmer Schwimmer sein zu lassen?! Wir haben alle Krokodile aufgedeckt und mit diesen den taktischen Kampf gesucht.

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2

Alter: ab 8 Jahren

Spieldauer: 20 Minuten

Preis: 10 Euro

Erscheinungsjahr: 2003

Verlag: Kosmos

Autor: Rudi Hoffmann

Grafiker: Franz Vohwinkel

Genre: Glück

Zubehör:

1 Spielplan, 12 Schwimmer/Krokodile, 1 Spielanleitung

Links:

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige

Wenn Du neben Spiele Infos auch gern ein paar Tipps bezüglich des Zockens suchst, dann schau Dir das top Portal von Casino Professor an.

Derzeit findest Du auf spieletest.at 5991 Gesellschafts- und 1597 Videospielrezensionen sowie 1856 Berichte.