Als die Bärenreiterpatrouille in einer kalten Winternacht an der alten, verlassenen Villa vorbeiritt, musste der Captain feststellen, dass jene gar nicht so verlassen war. Oder wie sollte man sich sonst das fahle Licht erklären, das aus den staubigen Fenstern nach außen drang...? Noch im vollen Ritt erkannte er das grünlich-transparente Gesicht, das ihn eindringlich anstarrte und die Frage nach den Bewohnern auf so ungute Weise beantwortete...
Nachschub!
Prinzipiell ist die Erweiterung zu
Smash Up in erster Linie zusätzliches Material. Mit Bärenreitern, Geistern, Mörderpflanzen und Steampunks sind vier neue Fraktionen dabei, außerdem gibt's neue Basen. Im Unterschied zum Grundspiel sind hier Siegpunktemarker dabei, die das Mitschreiben der Punkte unnötig machen – ist jetzt nicht die Weltneuheit, aber da sagt man auch nicht nein! An den Regeln hat sich rein gar nichts geändert.
Wer sich mit einer Zwei-Spieler-Runde zufrieden gibt, hat hiermit auch ein stand alone. Vier neue Fraktionen reichen ja bekanntlich aus, um zwei zerstörungswütige Spieler zu bestücken!