Kontakt Spenden

Kontakt




Rollenspiel KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm


Spieletester

Michael Fuchs-Robetin

Michael Fuchs-Robetin
03.03.2013

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Bernhard | 31.12.2016

Hallo. Wir haben ein riesiges Problem. möchten heute Abend spielen, aber Bartelomäus ist krank. Wir haben zwar einen Ersatz (den Ermittler) aber keine Rollenbeschreibung. Ein Kumpel hat das Spiel über Amazon gekauft, daher können wir uns die auch leider nicht schicken lassen.
Kann uns jemand helfen? Es geht nur im die erste kurze Doppelseite.
Vielen Dank, Bernhard

Jörg Meißner (krimitotal.de) | 11.03.2013

Liebe Leser,

da wir von KRIMI total sehr viel Wert auf witzige, spannende und logische Geschichten legen, haben wir bei spieletest.at zu dieser Rezension per E-Mail nachgefragt.

Wir freuen uns sehr, dass spieletest.at sich die Zeit genommen hat, uns zu antworten.

Leider konnten uns die Rezensenten kaum konkrete Kritikpunkte im Spiel benennen. Vielmehr wurde auf unsere Nachfrage die in der Rezension genannte Kritik zu unserer Geschichte relativiert.

Damit ihr euch ein umfassenderes Bild machen könnt, sei deshalb hier auf folgende andere Rezensionen verwiesen:

Bei Amazon:
KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm bei Amazon

Bei KRIMI total:
Fotogalerie bei KRIMI total

Gästebuch bei KRIMI total

Viele Grüße aus Dresden.
Jörg Meißner (KRIMI total)

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Spiele aus der Serie

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 8 bis 9

Alter: ab 16 Jahren

Spieldauer: 240 Minuten

Preis: 23 Euro

Erscheinungsjahr: 2012

Verlag: KRIMI total

Autor: Andreas Bierlein

Grafiker:

Spieleserie: KRIMI total

Genre: Deduktion

Anzeige

Zubehör:

- 9 verschlossene Rollenbeschreibungen - 9 Heftchen mit geheimen Hinweisen für die Spielrunden - Ein Kuvert mit Gerüchten - Heftchen mit der Anklage - Heftchen mit der Lösung - Lageplan der Burg Wolfsklamm - 8 Einladungen für die Gäste - Spielanleitung

Links:







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5423 Gesellschafts- und 1555 Videospielrezensionen sowie 1574 Berichte.