Lande einen Coup und übernimm am Ende die Kontrolle über die Stadt! Nur wer klug blufft wird seine Familie zu Ruhm führen können.
Jeder Spieler beginnt die Partie mit zwei Charakterkarten (nur man selbst weiß die Identitäten) und zwei Münzen. Wer an die Reihe kommt kann eine von sieben Aktionen ausführen - egal welche Charaktere einem zugeteilt wurden! Es gilt gut zu bluffen.
Die Aktionen umfassen das Nehmen oder Stehlen von Münzen, den Austausch von Charakterkarten sowie das Meucheln fremder Charakterkarten. Klarerweise können die Mitspieler jederzeit anzweifeln ob man die für die Aktion benötigte Identität besitzt. Je nachdem ob zu Recht oder zu Unrecht angezweifelt wurde, verliert der eine oder andere Spieler eine Charakterkarte. Auch wer gemeuchelt wird und keine passende Gegenaktion besitzt verliert eine Charakterkarte.
Hat man beide Charakterkarten verloren, ist man aus dem Rennen um den Sieg und für den Rest des Spiels Zuschauer. Wer es schafft auch den letzten Mitspieler auszuschalten, darf sich über den Sieg freuen. Da dies nach etwa 15 bis 20 Minuten feststeht, ist die Wartezeit für ausgeschiedene Spieler nicht allzu lang; zumal man ja nicht in den ersten Minuten ausscheidet sondern zuerst ein vorsichtiges Abtasten stattfindet.