KontaktSpenden

Kontakt




Lego - Skorpion Palast

Spielzeug Lego - Skorpion Palast


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

A. Mayer | 19.01.2005

Eine nette Idee, Lego-Spass mit einem Brettspiel zu kombinieren. Man merkt aber sofort, dass Lego keine grosse Erfahrung mit Brettspielen hat. So eine miserable Spielanleitung habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Im Laufe des Spiels stellt man fest, dass für viele Spielsituationen gar keine Regelbeschreibung existiert. Man ist dann gezwungen sich eigene Regeln auszudenken. Man könnte schon fast meinen, dass die Firma Lego auf diese Weise unsere Kreativität fördert... Das würde ich auf die Verpackung drucken und die Welt wäre wieder in Ordnung.

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 1 bis 4

Alter: ab 8 Jahren

Spieldauer: 0 Minuten

Preis: 55 Euro

Erscheinungsjahr: 2003

Verlag: Lego

Autor:

Grafiker:

Genre: Spielzeug

Zubehör:

355 Teile

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige

Wenn Du neben Spiele Infos auch gern ein paar Tipps bezüglich des Zockens suchst, dann schau Dir das top Portal von Casino Professor an.

Derzeit findest Du auf spieletest.at 5973 Gesellschafts- und 1597 Videospielrezensionen sowie 1846 Berichte.