KontaktSpenden

Kontakt




Potion Making Practice

Kartenspiel Potion Making Practice


Spieletester

Bernhard Tischler

Bernhard Tischler
18.09.2012

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

machiavelli2k | 19.09.2012

Also ich würde mit dem Spiel nicht so hart ins Gericht gehen und ihm nur 4/10 aufdrücken. Das Spiel ist einfach, schnell erklärt, spielt sich recht locker und läßt einen gewissen Mystikflair aufkommen. Es ist sicher nichts um damit den ganzen Abend zu verbringen, aber als netter Zeitvertreib zwischendurch ist es allemal zu gebrauchen.

| 19.09.2012

Also von lockerem Spiel war bei meinen Probepartien leider nichts zu bemerken, es spielte sich eher sehr zähflüssig, weil man die ganze Zeit alle Karten im Überblick behalten musste einerseits und andererseits nie die richtigen Karten für weitere Umwandlungen zutage traten. Das war schon überaus frustrierend...

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 6

Alter: ab 10 Jahren

Spieldauer: 60 Minuten

Preis: 15 Euro

Erscheinungsjahr: 2010

Verlag: Right Games

Autor: Sergey Machin

Grafiker:

Genre: Karten

Zubehör:

76 Karten 2 Spielbretter 12 Punktemarker

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige

Wenn Du neben Spiele Infos auch gern ein paar Tipps bezüglich des Zockens suchst, dann schau Dir das top Portal von Casino Professor an.

Derzeit findest Du auf spieletest.at 5973 Gesellschafts- und 1597 Videospielrezensionen sowie 1846 Berichte.