KontaktSpenden

Kontakt




Let's catch the lion!

Brettspiel Let's catch the lion!


Spieletester

Peter Taschner

Peter Taschner
27.04.2010

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Markus Hagenauer | 27.04.2010

Ein sehr schöner Einstieg in das Genre der abstrakten Strategiespiele.
Ich kann mir alelrdings kaum vorstellen, dass 4-jährige Asiaten das Spiel beherrschen. Selbst 6 Jahre halte ich für eine eher optimistische Angabe. Ich deke, die meißten Kinder in diesem Alter können bestenfalls die Figuren regelkonform bewegen, aber keine Strategie entwickeln.

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2

Alter: ab 4 Jahren

Spieldauer: 10 Minuten

Preis: 18 Euro

Erscheinungsjahr: 2009

Verlag: Japon Brand

Autor: Madoka Kitao

Grafiker: Maiko Fujita

Alternativer Titel: Dobutsu Shogi

Genre: Strategie

Zubehör:

Spielbrett, 8 Spielsteine, Anleitung (japanisch)

Links:

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige

Wenn Du neben Spiele Infos auch gern ein paar Tipps bezüglich des Zockens suchst, dann schau Dir das top Portal von Casino Professor an.

Derzeit findest Du auf spieletest.at 5991 Gesellschafts- und 1597 Videospielrezensionen sowie 1856 Berichte.