KontaktSpenden

Kontakt




Die Känguru-Eskapaden

Kartenspiel Die Känguru-Eskapaden


Fazit



+

Plus

  • überraschende Arten von Hinweisen/Aufgaben

-

Minus

  • nach einmaliger Benutzung ist das Spiel reif für den Müll
  • der Fall ist ziemlich schwierig

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Sarah | 08.04.2021

Dieses Spiel ist der größte Dreck den ich jemals in meinem ganzen Leben gesehen habe das Spiel ist komplett unlustig und unlogisch und die Reste sind uns viel zu schwer wir haben nur einen Stern erreicht und es ist viel zu wenig war eigentlich voll schlau sind und dieses Spiel gerne spielen aber das Spiel war richtig enttäuscht und es ist eine Unverschämtheit dass man für diese ** fünfzehn Euro bezahlen

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 1 bis 4

Alter: ab 12 Jahren

Spieldauer: 45 bis 90 Minuten

Preis: 14.99 Euro

Erscheinungsjahr: 2019

Verlag: Kosmos

Autor: Inka Brand, Marc-Uwe Kling, Markus Brand

Grafiker: Astrid Henn, Silvia Christoph

Alternativer Titel: EXIT - Das Spiel

Genre: Escape Spiel

Anzeige

Zubehör:

80 Karten
5 „seltsame Teile”
1 Poster
1 Büchlein
1 Decodierscheibe
1 Anleitung

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6566 Gesellschafts- und 1635 Videospielrezensionen sowie 2147 Berichte.