KontaktSpenden

Kontakt




Filly Princess - Das Spiel

Brettspiel Filly Princess - Das Spiel


Spieletester

Peter Taschner

Peter Taschner
18.05.2010

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Volker Ramsfeldt | 15.06.2011

Ich habe das Spiel im Fachhandel gekauft. Meine beiden Töchter (5 und 7 ) waren begeistert. Alleine die Fillys die sich in dem Spiel befinden sorgten für viel Freude. Seit kurzem beginnen die Mädels mit Ihren Freundinnen zusammen das Spiel zu nutzen und verwenden dazu auch Fillys anderer Serien. Am letzten Wochenende hatten wir 8 kreischende und lachende Mädchen an einem Tisch, an dem es mit viel Spaß über fast 4 Stunden heiter zu ging. Ich kann das Spiel nur Jedem empfehlen!

Punkte Gesamt habe ich die 8 vergeben weil ich denke das es sicher noch besser gehen würde.
Für die Ausstattung habe ich 7 Punkte vergeben - Hier muss ich dem Schreiber Recht geben - es könnte etwas weniger Lila, Pink, oder Rosa sein um zu gefallen.
Beim Langzeitspielspaß habe ich die glatte 10 geben müssen - warum , kann man in meinem Bericht lesen.

Grüße aus Deutschland
Volker Ramsfeldt

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 4

Alter: ab 4 Jahren

Spieldauer: 20 Minuten

Preis: 16 Euro

Erscheinungsjahr: 2009

Verlag: noris

Autor: Michael Rüttinger

Grafiker:

Genre: Wettlauf

Zubehör:

1 Spielplan 4 Original-Filly-Figuren 1 Farbwürfel 1 Augenwürfel 1 Spielanleitung

Links:

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige

Wenn Du neben Spiele Infos auch gern ein paar Tipps bezüglich des Zockens suchst, dann schau Dir das top Portal von Casino Professor an.

Derzeit findest Du auf spieletest.at 5994 Gesellschafts- und 1600 Videospielrezensionen sowie 1867 Berichte.