KontaktSpenden

Kontakt




Noch mal!

Brettspiel Noch mal!


Fazit



+

Plus

  • Nervenkitzel, ob die anderen Spieler passend würfeln bzw. die „richtigen” Würfel übrig lassen
  • einfache Spielregeln
  • taktische Tiefe

-

Minus

  • schlecht unterscheidbare Farben
  • wenig Interaktion

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Birte | 15.03.2022

Schön, dass ich andere Erfahrungen gemacht habe, wie mein Vorgänger der Bewertungen.
Ich wurde von diesem Spiel infiziert und habe infiziert!
Mittlerweile habe ich dadurch viele Spielepartner und die Variante zum Alleinspielen ist auch sehr gut.
Ich schaue schon überall, wo ich die Ersatzblöcke am preiswertesten finde. Bis auf den in schwarz kann ich bislang alle bestellen. Die Würfel sind inzwischen auch schon sehr abgenutzt :-)

Daniel | 12.12.2021

Ich mag das Spiel sehr gern aber leider nicht die anderen, von woher soll ich wissen das du das richtige ankreuzt, ich sehe hier nicht durch oder das ist ja bescheuert, was machst du wenn der Block alle ist? Oder,oder,oder.Kurzum es gab nie eine positive Meinung zu dem Spiel und meine Mitspieler waren immer froh wenn es vorbei war. Schade aber die 10 Euro waren rausgeschmissenes Geld. Falls sich jemand findet der es gern spielt, bitte bei mir melden. Ich habe noch niemanden gefunden

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 1 bis 6

Alter: ab 8 Jahren

Spieldauer: 20 Minuten

Preis: 13 Euro

Erscheinungsjahr: 2016

Verlag: Schmidt Spiele

Autor: Inka Brand, Markus Brand

Grafiker:

Alternativer Titel: Nochmal!

Genre: Taktik, Würfeln

Anzeige

Zubehör:

3 Farbwürfel
3 Zahlenwürfel
1 Wertungsblock
6 Stifte
1 Spielanleitung

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6721 Gesellschafts- und 1644 Videospielrezensionen sowie 2229 Berichte.