KontaktSpenden

Kontakt




Wizard: Jubiläumsedition

Kartenspiel Wizard: Jubiläumsedition


Spieletester

Jakob Pitzer

Jakob Pitzer
08.09.2016

Fazit



+

Plus

  • Grundspiel weiterhin normal spielbar.
  • Abwechslung durch neue Sonderkarten.

-

Minus

  • Durch die Sonderkarten wird es noch schwieriger, vorauszuplanen.

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Monika | 02.12.2020

Ich finde es unmöglich so überteuerte Preise für die Jubi- Edition zu nehmen. Wir haben es so gelöst: zwei Wizardspiele genommen und die aus 6 Karten aus dem 2. Deck mit dickem Edding die 6 Sonderkarten erstellt. Schließlich wollen wir das tolle Spiel spielen und nicht eingepackt in den Schrank stellen!

Luis | 09.06.2020

Gibt es die Jubiläumsedition noch irgendwo zu einem akzeptablen Preis zu kaufen? Ich finde nur überteuerte Angebote auf eBay und Amazon im Bereich von 50-80€, wird das Spiel nicht mehr hergestellt? Ich finde es nicht gut, dass aus sowas ein Sammlerobjekt gemacht wird, ich würde gerne diese Version spielen aber mehr als 30€ gebe ich dafür sicher nicht aus.

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 3 bis 6

Alter: ab 10 Jahren

Spieldauer: 45 Minuten

Preis: 8 Euro

Erscheinungsjahr: 2016

Verlag: Amigo

Autor: Ken Fisher

Grafiker: Franz Vohwinkel

Genre: Karten

Anzeige

Zubehör:

60 Charakterkarten
6 Sonderkarten
1 Wertungsblock
1 Spielanleitung

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6451 Gesellschafts- und 1618 Videospielrezensionen sowie 2059 Berichte.