Kontakt Spenden

Kontakt




Wissen & Lachen - Unsere Erde

Sonstiges Wissen & Lachen - Unsere Erde


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Atalanta | 04.01.2013

Mir gefällt das Spiel sehr gut und auch der Langzeitspielspaß ist sehr hoch. Natürlich kennt man nach einigen Spielrunden schon die Antworten,wie bei jedem Quizspiel,aber es ist doch gut,wenn man was Neues dazu lernt und wenn man es davor auch schon wusste,freut man sich über die richtige Antwort und sein Wissen.Die Aktionkarten sind mitunter sehr lustig,obwohl es noch mehr hätten sein können,mit denen ist man in einer Partie recht schnell durch und dann wiederholen sie sich. Ganz toll finde ich,dass es platzsparend ist,ebenso die Verpackung. Zudem finde ich es allesinallem besser als "Mach dich fit und schlau".

Kommentar verfassen

Spiele aus der Serie

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 4

Alter: ab 6 Jahren

Spieldauer: 20 Minuten

Preis: 7 Euro

Erscheinungsjahr: 2009

Verlag: Ravensburger

Autor:

Grafiker:

Spieleserie: Mauseschlau & Bärenstark

Genre: Lernspiel

Zubehör:

4 Spielfiguren aus Karton, 4 Aufstell-Füße, 1 Spielplan (aus 4 Teilen), 90 Karten, davon 76 mauseschlaue Wissenskarten und 14 bärenstarke Wissenskarten, 1 Würfel, Spielanleitung







Anzeige

Derzeit findest Du auf spieletest.at 5723 Gesellschafts- und 1589 Videospielrezensionen sowie 1767 Berichte.