KontaktSpenden

Kontakt




Blue Moon City - Neue Gebäude

Kartenspiel Blue Moon City - Neue Gebäude (Erweiterung)


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Klaus Ottmaier | 13.03.2007

Nein, ich bin gänzlich anderer Meinung. Ich spiele BMC nur noch mit der Erweiterung. Es wird taktischer und es kommt nicht mehr vor, dass die Stadt aufgebaut ist, aber noch kein Spieler genügend Kristalle für den Sieg gesammelt hat.

Kommentar verfassen

Spiele aus der Serie

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 0

Alter: ab 0 Jahren

Spieldauer: 0 Minuten

Preis: 10 Euro

Erscheinungsjahr: 2006

Verlag: Spielbox

Autor: Reiner Knizia

Grafiker:

Spieleserie: Blue Moon

Genre:

Anzeige

Zubehör:

4 Gebäudetafeln und Anleitungen; als Beilage in einem regulären und einem Sonderheft der Spielbox

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6006 Gesellschafts- und 1601 Videospielrezensionen sowie 1878 Berichte.