KontaktSpenden

Kontakt




Wilden Fussballkerle, Die - Das Kartenspiel

Kartenspiel Wilden Fussballkerle, Die - Das Kartenspiel


Spieletester

Dagmar Weiss

Dagmar Weiss
07.02.2007

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Olli | 04.08.2019

Hallo, verstehe das Spiel trotzdem nicht. Haben es soeben auf einem Kinderflohmarkt erworben. Ich verzweifle, wie bewegt man den Ball, wann bin ich in welchem Spielfeld

Yeah | 06.02.2016

Danke für die Erklärung

Kommentar verfassen

Spiele aus der Serie

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2

Alter: ab 8 Jahren

Spieldauer: 30 Minuten

Preis: 13 Euro

Erscheinungsjahr: 2001

Verlag: Amigo

Autor: Andreas Wetter, Thorsten Löpmann

Grafiker:

Alternativer Titel: Die wilden Fussballkerle - Das Kartenspiel

Spieleserie: Wilden Fussballkerle, Die

Genre: Kartenbrettspiel

Anzeige

Zubehör:

66 Aktionskarten (je 33 für jedes Team), 62 Fußballerkarten (je 31 für jedes Team), 1 Ball-Spielfigur, 1 Spielblock, 1 Spielplan

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6046 Gesellschafts- und 1603 Videospielrezensionen sowie 1897 Berichte.