KontaktSpenden

Kontakt




Anno Domini - Österreich

Kartenspiel Anno Domini - Österreich


Spieletester

Beate Fixl

Beate Fixl
07.11.2006

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Gunsi | 11.11.2006

"Rückblenden, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern und das Österreicherherz stolz höher schlagen lassen, sind zweifellos Kärtchen auf denen zu lesen ist:

"Live is Life" von Opus wird zum weltweiten Nr. 1 Hit."

Fällt das nicht eher auch unter "peinlich"?

Pia | 07.11.2006

Ja endlich!!!!!
Böse Zungen behaupteten ja dass niemals eine Österreichversion auf den Markt kommen würde (Österreich wäre zu klein und unwichtig, blablabla), aber wir Anno Fans haben die Hoffnung nie aufgegeben!

Wir lieben dich dafür Urs!!!! *Daumenhoch*

Kommentar verfassen

Spiele aus der Serie

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 8

Alter: ab 10 Jahren

Spieldauer: 30 Minuten

Preis: 13 Euro

Erscheinungsjahr: 2006

Verlag: Abacus Spiele, Fata Morgana

Autor: Urs Hostettler

Grafiker:

Spieleserie: Anno Domini

Genre: Wissen

Anzeige

Zubehör:

1 Satz Karten (336 Karten), 1 Spielregel

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6006 Gesellschafts- und 1601 Videospielrezensionen sowie 1880 Berichte.