KontaktSpenden

Kontakt




Dante's Inferno

Sonstiges Dante's Inferno


Spieletester

Thomas Nezold

Thomas Nezold
23.10.2006

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

DonChabber | 14.01.2014

Also das klingt jetzt etwas wie eine sehr schlechte Adaption von dem Videospiel "Dantes Inferno". Dort prügelt man sich auch durch alle 9 Kreise der Hölle, sammelt Seelen (in 3 verschieden Farben, wenn ich mich nicht irre) und macht Luzi feuer unterm Arsch im neunten Kreis.

Matthias | 08.12.2009

Hab das Spiel geschenkt bekommen. Leider konnte ich nicht 0 Punkte vergeben, die wären dem Spiel angemessener

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 3 bis 6

Alter: ab 12 Jahren

Spieldauer: 90 Minuten

Preis: 30 Euro

Erscheinungsjahr: 2004

Verlag: Twilight Creations, Inc.

Autor: Kerry Breitenstein, Todd Breitenstein

Grafiker:

Genre: Strategie

Anzeige

Zubehör:

81 Plättchen
44 Figure
2 Würfel
"A bunch of tokens" (Zitat des Verlages)

Links:

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6039 Gesellschafts- und 1603 Videospielrezensionen sowie 1892 Berichte.