KontaktSpenden

Kontakt




Rocketmen: Axis of Evil

Kartenspiel Rocketmen: Axis of Evil


Spieletester

Pia Lemberger

Pia Lemberger
09.12.2005

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Tobias D. | 27.10.2008

Schwachfug!

Ich bin SF-Fan und Strategiefanatiker (Schachvereinsspieler, zZ. DWZ 1762). Und was bekommt man auf dem Markt nun geboten? Starwars-08/15 und billige Abzocke all überall. Dieses Spiel hingegen ist ebenso inovativ wie komplex und wunderschön aufgemacht. Ich ärgere mich nur fürchterlich, daß ich es erst so spät entdeckt habe... Wer lieber pädagogisch wertvolle Kinderspiele mag, soll von höherer Strategie eben die Finger lassen.

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: ab 2

Alter: ab 10 Jahren

Spieldauer: 40 Minuten

Preis: 4 Euro

Erscheinungsjahr: 2005

Verlag: Wizkids

Autor:

Grafiker:

Genre: Sammelkarten

Anzeige

Zubehör:

Spielregel 1 Würfel 1 Crewkarte 1 Ressourcenkarte 1 Asteroidenkarte 2 Schiffe ODER 1 Schiff und 1 Schwadron

Links:

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6060 Gesellschafts- und 1603 Videospielrezensionen sowie 1901 Berichte.